Hilfe wer kann mir helfen ?
Diskutiere Hilfe wer kann mir helfen ? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hilfeeee !!!
Ich habe eine Schlange aber weiß nicht genau was für eine es ist sie ist noch klein (ca.25 cm). Das einzigste was ich weiß es ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hilfe wer kann mir helfen ? Beitrag #1
Hilfeeee !!!
Ich habe eine Schlange aber weiß nicht genau was für eine es ist sie ist noch klein (ca.25 cm). Das einzigste was ich weiß es ist eine Giftschlange Viper. ich hab sie aus Italien. Sie ist Schwarz erdfarben braun gestreift wer ein Bild haben will kann sich Melden.
An jeden der mir helfen kann... D@nKe
-
-
-
Hilfe wer kann mir helfen ? Beitrag #2
Aloah,
Am Besten setzt du das Bild (oder die Bilder, falls u mehrer hast) direkt rein, dann können wir dir besser helfen....
Tamara
-
-
Hilfe wer kann mir helfen ? Beitrag #3
Wie bitte? Du hältst dir eine Viper, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, um welche Art es sich genau handelt? Hut ab, entweder bist du lebensmüde oder du überschätzt dich gewaltig.
Auch wenn die europäischen Vipern als vergleichsweise "mindergiftig" gelten, diese Tiere sind absolut nicht ohne. Mit deiner wirklich detaillierten Beschreibung kann ich allerdings nichts anfangen.
Warum hast du das Tier überhaupt mit- bzw. aufgenommen, wenn du von Schlangen keinen Schimmer hast?
Naja, wie dem auch sei, Bild bite hier posten...
Gruß
-
-
Hilfe wer kann mir helfen ? Beitrag #4
Ähhhjmmm...
Ich schließe mich mal Thaddaus an aber ichhab noch eine Frage,
was heißt "ich hab die schlange aus Italien"
hast du sie einfach mit genommen oder dir dort gekauft , hast du einen schein für das Tier, hattest du schonmal schlangen oder kennst du dich ein bisschen damit aus?
Worin hälst du sie?
Und warum meldest du dich nicht mehr biste gebissen worden "schlechter scherz mach!" *löl*
Ne mal im ernst stell mal ein bild rein und sage mal wieso woher und warum du das dir hast und vorallem unter welchen bedingen du das Tier hälst!?
Wenn du noch nicht mal weißt, was für eine schlange das ist, dann kannst du ja auch gar net die Terra bestimmungen festlegen.. was für Boden , wärme , Luftfeuchte ..... usw.
-
-
Hilfe wer kann mir helfen ? Beitrag #5
Hallo ThxXx3R !
Normalerweise begrüße ich "Neulinge" hier immer mit großer Freude. In Deinem Fall ist das leider anders.
Dein post läßt nur den einen Schluß zu, dass Du ein Dir unbekanntes Tier in Italien illegal der freien Natur entnommen hast, es dann ebenfalls illegal über die Grenze geschmuggelt hast und jetzt hier eine verkappte Verkaufsanzeige startest.
Pfui!
Der Thread ist hiermit geschlossen.Sollte ich Dich fehlinterpretiert haben, melde Dich per PN bei mir!
AmalieWütendist
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: