Ab wann kommt Milch?

Diskutiere Ab wann kommt Milch? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wann kommt ungefähr die Milch bei einem schwangeren Meeri? Also einen Tag vorher oder ein paar Stunden vor der Geburt oder wann? Vielen dank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann kommt Milch? Beitrag #1
Lucie

Lucie

Punkte Reaktionen
0
Wann kommt ungefähr die Milch bei einem schwangeren Meeri? Also einen Tag vorher oder ein paar Stunden vor der Geburt oder wann?

Vielen dank schon mal für die Antworten!:D
LG Lucie

• Ab wann kommt Milch? Beitrag #2
Die sitzen schwellen schon einige Tage vorher deutlich an, ob dann schon Milch kommen würde, weiss ich jetzt nicht, aber direkt nach der Geburt trinken die Jungen. Also denke ich wird es schon minium einen Tag vorher fließen.

• Ab wann kommt Milch? Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort! =)

LG Lucie

• Ab wann kommt Milch? Beitrag #4
hi !
das ist hier ein großer vorteil hier im forum wird immer gleich zurück geschrieben so das man sich sicher fühlen kann das geholfen wird !
liebe grüße sara aus karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann kommt Milch?

Ab wann kommt Milch? - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Umstellung von Aufzuchtsmilch zu Festfutter.: Wer kann mir helfen bzw einen Tipp geben. Habe seit zwei Wochen eine junge Maus die ich in meinem Garten gefunden habe und die auch nach mehreren...
Oben