Futtertier

Diskutiere Futtertier im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo, auf der Seite Frofu.de gibt es ja Zuchttiere. Sind die für die Futterzucht. Ich finde, dass voll sünde und die sind sooo.... billig. Viele...
  • Futtertier Beitrag #1
zechy

zechy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
auf der Seite Frofu.de gibt es ja Zuchttiere. Sind die für die Futterzucht. Ich finde, dass voll sünde und die sind sooo.... billig.
Viele grüße,
zechy

• Futtertier

Anzeige

• Futtertier Beitrag #2
Wieso?? Manche züchten ihr Mäuse daheim selber und da brauchen sie nunmal Anfangs Tiere zu Zucht oder zur Auffrischung gegen Inzucht diese. Die Seite scheit ok zu sein, besser da als bei na Zoohandlung, die scheinen sich auszukennen, da sie Futtertiere züchten.

• Futtertier Beitrag #3
Hi!

Ich bekomme meine Futtertiere auch von frufo.de und kann nur sagen, dass es sich bei den Tieren um gesunde Tiere von guter Qualität handelt. Ich beziehe von ihnen allerdings nur Frostfutter, aber um dieses herzustellen, muss man ja gesunde Zuchten haben, die unter guten Hygienebedingungen leben.
Ich hatte vor, mir mal die Zuchten anzusehen, da ich immer gerne weiss, woher ich mein Futter beziehe. Dieser Besuch wird irgendwann dieses Jahr erfolgen.

Liebe Grüße
André

Thema:

Futtertier

Futtertier - Ähnliche Themen

Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben