anbrommseln

Diskutiere anbrommseln im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, habe 2 Böckchen vom 4-5 Monate,sind beide aus einen Wurf.Hier die Frage:Ist es normal,das sie sich immer anbrommseln und sich...
  • anbrommseln Beitrag #1
L

lutz57

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe 2 Böckchen vom 4-5 Monate,sind beide aus einen Wurf.Hier die Frage:Ist es normal,das sie sich immer anbrommseln und sich hinterherrennen?Beisen tuen sie sich nicht.Und wer der Ranghöchste ist weis ich bis heut noch nicht.
Es sind beide richtige Kuschelmeeris,meine Frau,krault sie stundenlang auf dem Arm,sie lassen sich alles gefallen,nur beide zusammen geht nicht,dann schnaben sie sich,warum?

• anbrommseln

Anzeige

• anbrommseln Beitrag #2
Das Anbrommseln ist einfach ein immer wieder zu beobachtentes Verhalten, bei der Klärung der Rangordnung, diese wird bei gleich starken Böcken einfach immer wieder neu geklärt.

Natürlich können sie eifersüchtig sein, wenn der eine gestreichelt wird und der andere gerade nicht. Vielleicht werden sie aber auch mutiger und wollen damit zeigen das sie garnicht gestreichelt werden wollen. Wie verhalten sich die Meerschweinchen den auf dem Arm?

Thema:

anbrommseln

anbrommseln - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben