Was noch, außer Hunde?

Diskutiere Was noch, außer Hunde? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bin wieder mal neugierig und würde gerne wissen welche Tierarten ihr neben den Hunden noch besonders toll findet? Bei mir sind es Pferde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was noch, außer Hunde? Beitrag #1
Hexerl67

Hexerl67

Bin wieder mal neugierig und würde gerne wissen welche Tierarten ihr neben den Hunden noch besonders toll findet? Bei mir sind es Pferde (besonders Norweger, Tinker, Shettys, Paint und Highlander), Ziegen (klar, bin ja selber eine), Eulen, Delfine, Wale, Bären und Katzen (unsere Rasse-und Hausmiezis ebenso wie alle anderen Katzen in freier Natur). Und was sind eure Favoriten nach den Wuffis? Liebe Grüße - Hexerl

• Was noch, außer Hunde? Beitrag #2
Ich mag eigentlich alle Tiere(auch wenn ich vor Spinnen SEHR großen Respekt habe:D)
Aber wenn ich das mal so auflisten müsste:
Hund,Katze(stehen bei mir gleich)
Eulen
Delfine
Kaninchen,Hasen,Hamster
Faultiere(woran das wohl liegt:mrgreen:)
Kühe,schweine,Hühner
Pferde

Mehr fällt mir grad nicht ein....
Lg
Katrin

• Was noch, außer Hunde? Beitrag #3
Alles, außer Schlangen, Insekten und das ganze glitschige Kleinzeugs wie Schnecken, Würmer...
aber nach den Hunden am liebsten Nager, Groß- und Kleinkatzen, Wölfe...

• Was noch, außer Hunde? Beitrag #4
hallo Ich bi zwar ein absoluter Hudfan trotzdem habe Ich in den letzten Jahren eine Keidenschaft für Reptilien entwicklet...
Deswegen zählen zu meinen Mitbewohnern:
1 wasseragame
1 Siedleragame
2 Bartagame

und meine zwie Maunzis außerdem überlege Ich einen zweiten Hund zu uns zu hohlen bin aber noch unschlüßig
LG

• Was noch, außer Hunde? Beitrag #5
Also ich liebe noch Katzen, Schildkröten, Hamster, Pferde natürlich, alles an Wildtieren (bis auf Spinnen, Schlangen und die meisten Insekten).
Aber eigentlich fasziniert mich alles was kein Insekt, keine giftige Schlange ist und vorallem KEINE Spinne ist :D Das kann ich nicht alles aufschreiben ;)

• Was noch, außer Hunde? Beitrag #6
Ja, ich mag im Grunde alle Tiere, denn jedes Tier hat seine eigene Faszination, sogar Spinnen können hübsch anzuschauen sein (allerdings stellen sich mir bei der Vorstellung, Spinnentierchen krabbelt auf mir rum, doch ganz
schön die Haare zu Berge - bbrrrr). Ein zweites Hundi fände dein jetziger Hund bestimmt ganz toll, wir haben 3 und es ist einfach viel besser als einer allein. Haben es nie bereut. Lg - Hexerl

• Was noch, außer Hunde? Beitrag #7
katzen,fische,zwerghamster, kaninchen, schlangen, spinnen und schildkröten

die ersten drei habe ich auch

• Was noch, außer Hunde? Beitrag #8
Ich mag alles was nicht mehr als 4 Beine hat. Außer den üblichen Verdächtigen (Hund, Katze, Ninchen etc.) mag ich noch Rentiere, Stinktiere und Kühe, aber Rentiere am aller aller liebsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was noch, außer Hunde?

Was noch, außer Hunde? - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Neuseeland: Predator-Free 2050: https://www.theatlantic.com/science/archive/2017/11/new-zealand-predator-free-2050-rats-gene-drive-ruh-roh/546011/ Ich stelle hier mal - leider...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Oben