Enteneier ausbrüten

Diskutiere Enteneier ausbrüten im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, ich wollte mir enteneier vom markt holen.ich hab gehört die könnten befruchtet sein.hab ne rotlichtlampe.geht das?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Enteneier ausbrüten Beitrag #1
R

rene007

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich wollte mir enteneier vom markt holen.ich hab gehört die könnten befruchtet sein.hab ne rotlichtlampe.geht das?

• Enteneier ausbrüten Beitrag #2
Nein! Dafür brauchste nen Inkubator! Nicht irgend einen sondern einen extra für Geflügel! Sonst gehts nicht!

Und Eiervom Markt ausbrüten...also höhre ich zum erstenmal! Wieso willste denn Enten ausbrüten?

Liebe grüße Steffi

• Enteneier ausbrüten Beitrag #3
weil ich vögel liebe.enten sind einfach toll.sie kommen auf einem bauernhof wenn klappen sollte.

• Enteneier ausbrüten Beitrag #4
Hallo rene!
Warum denn Kunstbruten? Hole dir doch besser ein paar Enten. Bedenke aber, dass sie auch Gewässer brauchen.
Oder befruchtete Eier von einem Züchter oder so...
Gruß, Kiaran

• Enteneier ausbrüten Beitrag #5
Hallo Rene

Mann Brütet nicht einfach Enteneier aus nur weil mann Vögel Liebt. Und gibt sie nacher an einen Bauernhof ab. Enten brauchen einen Teich einen Stall usw.
Sowas brütet man nicht mal eben aus ohne sich vorher ausführlich darüber informiert zu haben.

Ich weiß wovon ich rede habe selber 7 Laufenten und habe einmal brüten lassen und das
ist sehr aufwendig.

Bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Gruß Marsu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enteneier ausbrüten

Enteneier ausbrüten - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Oben