Ich mach mir Sorgen!!

Diskutiere Ich mach mir Sorgen!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, meine Meeridame ist heute den 69. Tag schwanger. Aber immer noch keine Anzeigen von Geburt. Ich mach mir sorgen da ich gelesen hab das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich mach mir Sorgen!! Beitrag #1
S

Schnecke21w

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Meeridame ist heute den 69. Tag schwanger. Aber immer noch keine Anzeigen von Geburt. Ich mach mir sorgen da ich gelesen hab das ab dem 72. Tag die Jungen tod geboren werden. Was soll ich jetzt machen?

MFG

• Ich mach mir Sorgen!! Beitrag #2
Ich mach mir sorgen da ich gelesen hab das ab dem 72. Tag die Jungen tod geboren werden.
Ich kenne da als Angabe den 74./75. Tag, ab dem 72. Tag beginnt die Phase der Übertragung. Das Schweinchen ist mit 69 Tagen noch gut im Rahmen.

Was soll ich jetzt machen?
Nichts besonderes. Beobachte das Schweinchen gut, im Zweifelsfall zum TA, aber das ist ja klar. Aber sehr wahrscheinlich wird sie dich bald erlösen.

Wie du weißt: Ich schließe den Thread - , geplante Vermehrung, wir hatten das ja erst kürzlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich mach mir Sorgen!!

Ich mach mir Sorgen!! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Ungewollt Schwangere Meerschweinchen: Hallo ich brauche hilfe, ich hatte vor 3 Monaten ein "kastrat" in den Ferien nun ja er war wohl doch nicht kastriert und hat beide meine Weibe...
Oben