Krallen "schneiden"

Diskutiere Krallen "schneiden" im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich habe ja für 2 wochen eine Pflegekatze. Ich habe gerade beobachtet das sie beim putzen sich die krallen selber "schneidet" bzw abbeisst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krallen "schneiden" Beitrag #1
19nini91

19nini91

Hallo
Ich habe ja für 2 wochen eine Pflegekatze.
Ich habe gerade beobachtet das sie beim putzen sich die krallen selber "schneidet" bzw abbeisst
ist das normal ?
Verwunderte grüße Nini

• Krallen "schneiden" Beitrag #2
Ja, keine Sorge. Das ist völlig normal.

• Krallen "schneiden" Beitrag #3
:D ja das ist doch gut :clap:

total normal :lol:

• Krallen "schneiden" Beitrag #4
Ich habe gerade beobachtet das sie beim putzen sich die krallen selber "schneidet" bzw abbeisst
ist das normal ?
Verwunderte grüße Nini
Völlig normal :mrgreen:. Nur hört sich das manchmal richtig gruselig an, wenn sie so laut auf den Krallen rum"knacken" :roll:. Aber besser so, als müssten die Dosis nachhelfen.

• Krallen "schneiden" Beitrag #5
Alles pk...
:solange sie nicht die möbel kaputt machen::)

• Krallen "schneiden" Beitrag #6
Hallo,
mein Kater beißt grundsätzlich seine 'Zehennägel'in meinem Bett ab, um sie dann in hohen Bogen auf mein Kopfkissen zu spucken:D
So ein Ferkel....
Lg, Tanja

• Krallen "schneiden" Beitrag #7
Off-Topic

mein Kater beißt grundsätzlich seine 'Zehennägel'in meinem Bett ab, um sie dann in hohen Bogen auf mein Kopfkissen zu spucken:D
So ein Ferkel....
Ein Mann halt :044:... Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ;).

• Krallen "schneiden" Beitrag #8
:mrgreen:Ganz meine Rede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krallen "schneiden"

Krallen "schneiden" - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Hormonchip: Hallo, ich habe seit Ende Januar eine nicht kastrierte Häsin für unseren kastriertern männlichen Übrigbleiber erhalten. Kurz darauf war sie...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben