Wie sehen euere Kois aus?

Diskutiere Wie sehen euere Kois aus? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, bin neugierig und möchte mal eure Kois gerne sehen :) LG P.S: hab mal durchsucht und fand das Thema noch nicht:)
  • Wie sehen euere Kois aus? Beitrag #1
Ribery

Ribery

Hallo,
bin neugierig und möchte mal eure Kois gerne sehen :)

LG

P.S: hab mal durchsucht und fand das Thema noch nicht:)

• Wie sehen euere Kois aus? Beitrag #2
Unsere Kois waren komplett orange.
Sie waren ein "Abfallprodikt" des Züchters, der hat sie für 1€ verscheuert.

Thema:

Wie sehen euere Kois aus?

Wie sehen euere Kois aus? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Ich bin Nopo und stelle meine Kois vor: Hallo ich habe in meinem Teich 9 Kois. Unter anderem 2 Shusui, einen Platin Ogon, 1 Butterflykoi und noch einige andere. Würde mich freuen wenn...
Oben