Luna folgt mir und lehnt sich an mich

Diskutiere Luna folgt mir und lehnt sich an mich im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi! schon seit tagen lehnt sich luna manchmal an mich an und manchmal hoppelt sie mir auch und sieht zu, was ich mache. was will sie mir sagen :?:
  • Luna folgt mir und lehnt sich an mich Beitrag #1
V

Veilchen67

Guest
hi!

schon seit tagen lehnt sich luna manchmal an mich an und manchmal hoppelt sie mir auch und sieht zu, was ich mache.

was will sie mir sagen :?:

• Luna folgt mir und lehnt sich an mich Beitrag #2
Aloah,

Die erste Frage, die dir jeder stellen wird, hälst du sie alleine?
Wie alt ist sie?

Wenn du sie nicht alleine hälst, und sie nciht krank odre sehr alt ist, würd ich sagen,. dass sie dich einfach gern hat und sich dafür intressiert, was du machst.
Könnt auch ein zeichen von Langeweile sein.

Tamara

• Luna folgt mir und lehnt sich an mich Beitrag #3
Eins meiner Ninis läuft mir auch andauernd hinterher...
Wenn man pfeift oder seinen Namen ruft, kommt er sogar wie ein Irrer angelaufen und macht einen Luftsprung o0 :D

• Luna folgt mir und lehnt sich an mich Beitrag #4
Ich würde mal sagen das Nini ist sehr anhänglich und will möglist den ganzen Tag in deiner Nähe sein.
Ist halt ein sehr anhängliches Nini.

HALT EIN NINI NIEMALS ALLEINE!!!

• Luna folgt mir und lehnt sich an mich Beitrag #5
sie hat 2 ninis.....luna und honey:D hab supersüse fotos von den beiden gesehen!
ich denke das nini mag dich einfach...
mfg bambi

• Luna folgt mir und lehnt sich an mich Beitrag #6
GUCKGUCK das machen meine auch...wenns den dann wat zu futtern gibt sind se alle glücklich*lächel*

• Luna folgt mir und lehnt sich an mich Beitrag #7
sie hat 2 ninis.....luna und honey:D hab supersüse fotos von den beiden gesehen!
ich denke das nini mag dich einfach...
mfg bambi

Sie hat zwei, aber die leben nicht zusammen.

• Luna folgt mir und lehnt sich an mich Beitrag #8
also die beiden vetragen sich überhaupt garnicht!
könnt ihr mir einen rat geben, damit sie nicht so einsam sind? möchte zwei glückliche ninis haben!

• Luna folgt mir und lehnt sich an mich Beitrag #9
hi!

meine beiden haben sich erst auch nicht verstanden,du musst sie aber immer zusammen in den auslauf tun und einfach aneinander gesellen und dann wird das schon.bei mir hats auch geklappt!!!;)

• Luna folgt mir und lehnt sich an mich Beitrag #10
ja, werde es hoffentlich noch diese woche verushcen, wenn nicht nächstes wochenende

• Luna folgt mir und lehnt sich an mich Beitrag #11
ja mach das,denn es ist ja auch doof für alle:du musst immer zwischen beiden rumrennen und die ninis müssen sich aleine langweilen!!!!

• Luna folgt mir und lehnt sich an mich Beitrag #12
Die Kaninchen müssen sich auch erst aneinander gewöhnen und brauchen meist viel Zeit. Zudem ist viel Platz wichtig, damit sie sich auch aus dem Weg gehen können und nicht soviel Stress haben. Auch wenn sie sich ständig jagen etc., warte einfach ein paar Wochen ab, das legt sich nach ner Zeit meistens!

Thema:

Luna folgt mir und lehnt sich an mich

Luna folgt mir und lehnt sich an mich - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben