Brauch dringend Hilfe!

Diskutiere Brauch dringend Hilfe! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich habe eine Katze meine andere ist an Ostern gestorben. Wenige Wochen vor ihrem Tod war sie immer sehr anhänglich. Nun ist meine andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch dringend Hilfe! Beitrag #1
Desiree

Desiree

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Katze meine andere ist an Ostern gestorben. Wenige Wochen vor ihrem Tod war sie immer sehr anhänglich. Nun ist meine andere katze auch so! Glaubt ihr, dass das was zu bedeuten hat? Wenn ja bitte sagt mir was ich machen soll!

• Brauch dringend Hilfe! Beitrag #2
hey,
also ich denk nich das sie was hat.is denn noch was auffällig? wie sieht fell/augen/nase aus?

frisst sie, trinkt sie genug?
grüße

• Brauch dringend Hilfe! Beitrag #3
Mit Fell und so ist eigentlich alles ok aber sie schläft sehr viel!

• Brauch dringend Hilfe! Beitrag #4
hey,
unsere katzen schlafen auch viel. von daher würd ich mir keine sorgen machen. aber kannst sie trotzdem durchchecken lassen, wenn de magst.

grüße

aber der kot oder so is normal? und sonst nix auffälliges?dann würd ich mir keine sorgen machen.

• Brauch dringend Hilfe! Beitrag #5
Huhu,

wenn du denkst das etwas mit deiner Katze nciht stimmt solltest du zum Tierarzt gehen.

Habt ihr noch mehr Katzen ?

Liebe Grüße

• Brauch dringend Hilfe! Beitrag #6
Hey, überleg mal, wenn die Katzen zusammen waren, dann ist die eine nach dem Tod der anderen ganz einsm und anhänglich, ist doch klar! Sie braucht halt AUfmerksdamkeit

Wenn du dir aber trotzdem unsicher bist, geh zum Tierarzt, der kann dir genaueres über Miezes Zustand sagen! :)

Anhänge

• mausi.jpg
    mausi.jpg
    172 KB · Aufrufe: 4
  • blanco2kl.jpg
    blanco2kl.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 7
  • nero_KL.jpg
    nero_KL.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 2
  • Brauch dringend Hilfe! Beitrag #7
@ Desiree
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das die Katze sich einsam fühlt durch den Verlust der anderen Katze. So sucht sie in Dir eine Art Ersatz zu der toten Katze. Daher wohl auch ihre plötzliche Anhänglichkeit Die trauert auf ihre Weise.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch dringend Hilfe!

Brauch dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Oben