Stall/Gehege bauen

Diskutiere Stall/Gehege bauen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke werd ich habe. Werde euch meine Skizze dann zeigen, wie es ungefähr ausschauen soll;) Allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit...
  • Stall/Gehege bauen Beitrag #21
Danke werd ich habe. Werde euch meine Skizze dann zeigen, wie es ungefähr ausschauen soll;)
Allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit euren Ninis

• Stall/Gehege bauen Beitrag #22
Gut was für Holz muss ich nehmen? Und gibt es was womit ich das Holz wetterfest bekommen was für die Kaninchen nicht giftig ist? Sind eigentlich bunte Häuschen für Kaninchen giftig?

Also, Fichtenholz ist supi, man kann es als Konstruktionslatten ( Dachlatten ) überall bekommen, die Stärke richtet sich nach dem, was du für eine Größe und Fläche bauen möchtest!
Nicht die imprägnierten nehmen, sondern die rohen, dann mit OSMO streichen und du hast Ruhe ( absolut giftfrei );)

Bei dem OSMO kannst du nix falsch machen, ich wunder mich schon über das Zeug, denn ich hab nen Blockhaus mit etwas anderem bestrichen und das muss ich bald wieder streichen, das OSMO getrichene ist immer noch wie am ersten Tag ;)

LG. maglite

• Stall/Gehege bauen Beitrag #23
Danke Maglite. Da werd ich gleich mal schauen, auch wo ich günstig an das Holz komme. Habe einen Freund der beim Holzbau ist. Da bekomm ich das bestimmt günstig her;)
OSMO bekomme ich im BAumarkt, oder?? Na dann kann es ja losgehen *freu*

• Stall/Gehege bauen Beitrag #24
Danke Maglite. Da werd ich gleich mal schauen, auch wo ich günstig an das Holz komme. Habe einen Freund der beim Holzbau ist. Da bekomm ich das bestimmt günstig her;)
OSMO bekomme ich im BAumarkt, oder?? Na dann kann es ja losgehen *freu*

Hi,

ich hab das Osmo bei Max Bahr bekommen;)

LG. maglite

• Stall/Gehege bauen Beitrag #25
mein vater hat doch nicht aus blecheisen gebaut, sondern nur aus den anderen teilen

• Stall/Gehege bauen Beitrag #26
ich muss mir auch mal gedanken mach
-auch riesen stall bauen will-

Kleine_hada?
du musst mir dann mal die skizzen und den Fertigen Stall mal
umbedingt zeigen :D
Ich brauch ein Beispiel -höhö-

• Stall/Gehege bauen Beitrag #27
Werd ich tun, ich stell sie dann online dürfte ja kein Prob sein es zu scannen und hochzuladen. Bin schon gepannt drauf wie es werden wird. Hab schon richtig kribbelige FInger und meine ninis haben dann viel Platz zum toben *freu*

• Stall/Gehege bauen Beitrag #28
Ja wünsche ich dir auch...kannst ja dann nachher mal ein Foto reinsetzen.
Ich würde das nie im Leben hinbekommen.
Viel Glück
Gruß Jacky

Thema:

Stall/Gehege bauen

Stall/Gehege bauen - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen aus Einzelhaltung: Hallo an alle Experten, Ich wohne auf den kanarischen Inseln und helfe einem Freund, der eine Finca übernimmt, auf der vier große Kaninchen (3...
Oben