Welpen

Diskutiere Welpen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ich kenn jamanden der gerne züchten will. weiß aber nicht genau, wo mann sich da am besten erkundigt. könnt ihr da helfen ? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpen Beitrag #1
F

felix

Punkte Reaktionen
0
ich kenn jamanden der gerne züchten will. weiß aber nicht genau, wo mann sich da am besten erkundigt. könnt ihr da helfen ? Danke

• Welpen

Anzeige

• Welpen Beitrag #2
Man kann sich im Internet informieren oder in TH oder in Auffangstationen. Vill. noch beim TA.
Vor dem Züchten muss man die Tiere auf jedem Fall untersuchen lassen auf Erbkrankheiten und so!

• Welpen Beitrag #3
was soll den gezüchtet werden welche rassen?

• Welpen Beitrag #4
Wieso muss dein Bekannter denn überhaupt züchten?
Es gibt schon so viele Tierheime, die nicht mehr wissen wohin mit den ganzen Tieren, da brauch man doch nicht noch mehr Tiere in die Welt setzen...

LG
Linda

• Welpen Beitrag #5
danke schön kennst du dich da bisschen aus? Was macht mann zb. wenn die schon trächtig ist. weil meine war jetzt läufig und ich habe meinen anderen zwar zu meiner schwester daweil aber wenn es passier ist?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ich weiß nicht wiso sie züchten will aber das stimmt schon mit den vielen tieren in den heimen. ich hoffe bei miener ist nichts passiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welpen Beitrag #6
WELCHE rasse soll gezüchtet werden?

• Welpen Beitrag #7
Ach hallo cindy/felix ;)

Willst dich wieder einmal über züchten erkundigen? Geh zum ta und lass ihn nachgucken ob deine Hündin schwanger ist.

• Welpen Beitrag #8
cindy das Thema Zucht hatten wir doch schon?!?

• Welpen Beitrag #9
was soll das senn jetzt?

• Welpen Beitrag #10
  • Welpen Beitrag #11
...
Ich weiß nicht wiso sie züchten will aber das stimmt schon mit den vielen tieren in den heimen. ich hoffe bei miener ist nichts passiert.

na dann lass doch deinen "deckrüden" ohne Papiere mal kastrieren
oder halt die Hündin..

• Welpen Beitrag #12
was hast du für ein problem das meine keine papiere haben? es geht um rehpinscher.

• Welpen Beitrag #13
und was hast du für hunde???keine rehpinscher oder wie???ich komm mir hier echt langsam verarscht vor

sag jetzt bitte mal was sache ist

• Welpen Beitrag #14
In dem anderen thread hast du gesagt es geht um mini yorkis :)

• Welpen Beitrag #15
ich kenn jamanden der gerne züchten will. weiß aber nicht genau, wo mann sich da am besten erkundigt. könnt ihr da helfen ? Danke

Warum musst DU dich denn für Ihn/Sie Informieren? kann sie das nicht selber?

Mich würde auch interessieren welche Rasse das ist.
Miniyorkies??

• Welpen Beitrag #16
sie hat rehpinscher und hat kein internet da hat sie mich halt gefragt ob ich mal fragen würde ist das denn so schlimm.

• Welpen Beitrag #17
Ist ja echt die Härte, was hier mal wieder abläuft....
Da kommt man sich doch echt ein bisschen (und das ist noch harmlos ausgedrückt) verarscht vor....

LG
Linda

• Welpen Beitrag #18
echt toll ich hab gemeint mann bekommt hier hife. anscheinend nicht. ich kenn die cindy nicht.

• Welpen Beitrag #19
Feölix ich finde es langt langsam entweder du sagts jetzt wassache ist.ich kann mir nicht vorstellen das deine cindy züchten will dann gleichzeiteig ihre nachbran und dann bekommst du noch welpen vielleicht und jetz ne bekannte????was soll der blödsinn.

ES wurde bestätigt das du und cindy die selbe ip habt wenn du lesen kannst.

@cindy/felix .. für wie blöd haltet ihr uns eigentlich? sanni hatte schon die richtige vermutung also mal die füsse still halten und hier nicht das blaue vom himmel herum lügen!

thema geschlossen

So und wir wollen helfen aber nicht auf diese art und weisse wenn man von a-z angelogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welpen Beitrag #20
@Sunnybunny,

das gleich wollte ich auch gerade schreiben. In dem anderen Thread wo es auch im Hunder schwangershcfat und welpen ging, hat Cindy das Thema eröffnet und felix hat dann zwischen rein geschrieben und ihr habt die gleich IP und dazu würde ich sagen, das auch dieses thema geschlossen wird. Ich finde es ein frechheit unsere zeit zu opfern wo wir in diesen Minuten wo wir hier her schreiben auch anderen helfen könnten.

Alliah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpen

Welpen - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben