Welpen

Diskutiere Welpen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; eben alliah und wenn Tierforum ds schon sagt dann wird was dran sein gelle...also
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpen Beitrag #21
eben alliah und wenn Tierforum ds schon sagt dann wird was dran sein gelle...also

• Welpen

Anzeige

• Welpen Beitrag #22
So, ich werde diesen Thread mal schließen (da bekomme ich heut langsam Übung drin *g*), da hier absolut nichts produktives zustande kommt.
Und dir Felix rate ich mal dich mit Tierforum mal über PN zu unterhalten, wie es dazu kommt das du und Cindy die selbe IP habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpen

Welpen - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben