Fisch tot! Nicht auffindbar!

Diskutiere Fisch tot! Nicht auffindbar! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Einer meiner Guppys wurde leider seit 2-3 Tagen von 2 anderen als Jagdopfer auserkoren. Sie haben ihm den ganzen Fächerschwanz zerfetzt. Er...
  • Fisch tot! Nicht auffindbar! Beitrag #1
M

Melle

Hallo

Einer meiner Guppys wurde leider seit 2-3 Tagen von 2 anderen als Jagdopfer auserkoren. Sie haben ihm den ganzen Fächerschwanz zerfetzt. Er konnte nun kaum noch schwimmen. Ich dachte gestern schon, dass er es wahrscheinlich nicht überlebt. Aufjedenfall ist er seit heute morgen verschwunden. Ich habe das Aqua abgesucht aber ihn nirgens gefunden. Kann es sein, dass meine beiden Bodenwelse ihn falls er gestern spät noch gestorben ist gegessen haben?

• Fisch tot! Nicht auffindbar! Beitrag #2
Hallo,

ja... da ist gut möglich. Es könnte aber auch sein, dass er noch irgendwo "verschollen" liegt. Doch wenn du das ganze Aqua abgesucht hast, würde ich davon ausgehen das die anderen ihn gefressen haben. Denn leicht angenagt Fische werden den "großen" gesunden schnell zum Opfer, da sie schwächer werden.

• Fisch tot! Nicht auffindbar! Beitrag #3
1. Das, oder er ist verbuddelt worden oder hat sich selbst verbuddelt.
Das ist aber eher selten, daher würde ich auf die Fressvariante tippen.

Thema:

Fisch tot! Nicht auffindbar!

Fisch tot! Nicht auffindbar! - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Toter Zwergkrallenfrosch: Hi, Jetzt sind vor ca. 2 Wochen meine Zwergkrallenfrösche gekommen und machten alle einen fitten Eindruck. Gestern Abend habe ich einen WW...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben