SBT - hat noch wer einen?!

Diskutiere SBT - hat noch wer einen?! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo bekomme Ende Juni meine Staffordshire Bullterrier Hündin und wollte fragen ob hier noch jemand mit dieser Rasse unterwegs ist?! Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SBT - hat noch wer einen?! Beitrag #1
rotterdam_nl

rotterdam_nl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

bekomme Ende Juni meine Staffordshire Bullterrier Hündin und wollte fragen ob hier noch jemand mit dieser Rasse unterwegs ist?!

Lg

• SBT - hat noch wer einen?! Beitrag #2
Ja hallo
Ich hab einen Mischling aus einem STaff und einem Doggoargentino

• SBT - hat noch wer einen?! Beitrag #3
:shock:
na hoffentlich war der doggo das weibchen :uups:

• SBT - hat noch wer einen?! Beitrag #4
´Das weiß Ich nicht sie ist aus dem TH ich kenne keine Vorgeschichte, leider ...
hab aber keinerlei Probleme mit ihr...
Und du , Bekommst den kleinen aus dem TH oder vom Züchter???
LG

• SBT - hat noch wer einen?! Beitrag #5
da ich 2 kleine kinder habe, hab ich sie vom züchter, denn gerade diese rassen geraten ja leider oft in die falschen hände :(
mich wundert es nicht dass die tiere so einen schlechten ruf haben - ein vermehrer (den sie gsd alle tiere weggenommen haben) in unserer gegend meinte doch glatt, diese tiere seien nichts für die gesellschaft :roll:

• SBT - hat noch wer einen?! Beitrag #6
Das ist hart... mir passiert es leider auch oft das die leute die Straßenseite wechseln bzw andere Vorurteile haben...
Wenn du sie vom Züchter bekommst, bekommst du einen Welpen?
Wenn du Tipps und Tricks brauchst immer her damit...
Achtung: gerade diese Rassen leiden oft an div. Allergien, lass das gleich abklären oder frag den Züchter nach etwaigen Krankheiten ( natürlich auch ander Probleme) bei den Elterntieren...

• SBT - hat noch wer einen?! Beitrag #7
jep wenn sie 10 wochen ist, hole ich sie. besuche sie zwar regelmäßig aber irgendwie steht der rüde mehr auf mich... sie geht mir eigentlich aus dem weg :eusa_think: (meinen mann vergöttert sie dafür-liegt vl daran dass es ein reiner männerhaushalt ist)

allergien? hm,... schau das hab ich nicht gewusst, werd ihn darauf anreden. der rüde ist leider ein ungarischer champion, aber er soll mal ein paar details (hd berichte usw hab ich natürlich) erläutern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SBT - hat noch wer einen?!

SBT - hat noch wer einen?! - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben