Wie erkennt man ob ein Fisch ein Maennchen oder Weibchen ist?

Diskutiere Wie erkennt man ob ein Fisch ein Maennchen oder Weibchen ist? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; thx! kann des sein dass die männchen en blauen punkt auf der rückenflosse ham?
  • Wie erkennt man ob ein Fisch ein Maennchen oder Weibchen ist? Beitrag #21
thx!
kann des sein dass die männchen en blauen punkt auf der rückenflosse ham?

Thema:

Wie erkennt man ob ein Fisch ein Maennchen oder Weibchen ist?

Wie erkennt man ob ein Fisch ein Maennchen oder Weibchen ist? - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Oben