- Kastraten beißen sich Beitrag #1
M
Miss Piggi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
Wir haben jetzt ein kleines Problem, unsere beiden Kastraten beißen sich immer. Das war auch schon vorher so, aber wir haben gehofft, dass durch die beiden Mädchen im Stall, sich die Kastraten jetzt verstehen. Fehlanzeige :roll:
Sir Henry beißt unseren Chilli immer und heute war das nicht nur ein kleiner Kratzer, er hat ihn richtig blutig gebissen
Kann man da irgend was gegen machen oder werden die sich nie verstehen? Oder liegt es vielleicht daran, das der Stall viel zu klein ist (wegen Milben müssen sie noch bis Samstag im Winterquatier bleiben, ansonsten haben sie genügend Platz)?
ein paar Infos über die beiden
Sir Henry:
- beißt Chilli
- hat schon mal gedeckt (heißt das so?)
- wurde mit 2 1/2 kastriert
- ist jetzt 3 1/2
Chilli:
- wird von Sir Henry gebissen (wobei er sich manchmal auch versucht zu wehren)
- hat noch nicht gedeckt
- wurde ca. mit 8 monaten kastriert
- ist jetzt fast 1 1/2
Ich hoffe die Infos reichen. Würde mich über ein paar Antworten freuen.
lg Miss Piggi
Wir haben jetzt ein kleines Problem, unsere beiden Kastraten beißen sich immer. Das war auch schon vorher so, aber wir haben gehofft, dass durch die beiden Mädchen im Stall, sich die Kastraten jetzt verstehen. Fehlanzeige :roll:
Sir Henry beißt unseren Chilli immer und heute war das nicht nur ein kleiner Kratzer, er hat ihn richtig blutig gebissen
Kann man da irgend was gegen machen oder werden die sich nie verstehen? Oder liegt es vielleicht daran, das der Stall viel zu klein ist (wegen Milben müssen sie noch bis Samstag im Winterquatier bleiben, ansonsten haben sie genügend Platz)?
ein paar Infos über die beiden
Sir Henry:
- beißt Chilli
- hat schon mal gedeckt (heißt das so?)
- wurde mit 2 1/2 kastriert
- ist jetzt 3 1/2
Chilli:
- wird von Sir Henry gebissen (wobei er sich manchmal auch versucht zu wehren)
- hat noch nicht gedeckt
- wurde ca. mit 8 monaten kastriert
- ist jetzt fast 1 1/2
Ich hoffe die Infos reichen. Würde mich über ein paar Antworten freuen.
lg Miss Piggi