Erste Hilfe für verlassene Wildvögel

Diskutiere Erste Hilfe für verlassene Wildvögel im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Vogelfreunde, da wir in letzter Zeit zweimal einen verlassenen Wildvogel aufgefunden haben, musste ich im Netz nach Informationen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erste Hilfe für verlassene Wildvögel Beitrag #1
Mariama

Mariama

Punkte Reaktionen
12
Hallo liebe Vogelfreunde,

da wir in letzter Zeit zweimal einen verlassenen Wildvogel aufgefunden haben, musste ich im Netz nach Informationen zu geeigneten Erste-Hilfe-Massnahmen suchen.

Dabei habe ich eine interessante Seite gefunden, die Euch im Notfall auch weiterhelfen könnte:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Hilfe für verlassene Wildvögel

Erste Hilfe für verlassene Wildvögel - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben