Link in anderem Namen?

Diskutiere Link in anderem Namen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mal (wieder) einer Frage. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt möglich ist, aber... kann ich einen Link einen andern Namen...
  • Link in anderem Namen? Beitrag #1
T

Trisha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal (wieder) einer Frage. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt möglich ist, aber...
kann ich einen Link einen andern Namen geben? So das da z.B. steht "Futterliste" und wenn man ihn anklickt dann eine Seite mit der Futterliste erscheint. *logisch (?)*

Es kann sein, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde. Doch ich habe sie nicht gefunden, also... sollte es diese Frage schon einmal gegeben haben schickt mir doch Bitte den Link, ich weiß dann schon bescheid. ;)

Danke schon mal im Vorraus!

• Link in anderem Namen? Beitrag #2
Das ist ganz einfach : Du tippst zunaechst das Wort ein, also zB Futterliste. Dann markierst du es mit der Maus, sodass es blau unterlegt ist. Dann klickst du hier drauf und fuegst den Link ein :)

• Link in anderem Namen? Beitrag #3
Hallo,

hier einmal ein kleiner Test.

Scheint zu klappen. :D
Danke!

Thema:

Link in anderem Namen?

Link in anderem Namen? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben