Futterproblem mit Haiwelsen

Diskutiere Futterproblem mit Haiwelsen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen 3 Haiwelse gekauft. ca. 10 cm Groß Leider irgendwie fressen die bei mir nicht... Ich hab bereits mit...
  • Futterproblem mit Haiwelsen Beitrag #1
S

Silvercrest

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen 3 Haiwelse gekauft.
ca. 10 cm Groß

Leider irgendwie fressen die bei mir nicht...

Ich hab bereits mit folgendem versucht:
Flockenfutter
Granulat für Zierfische
Granulat aus Nordischem Fisch
Cichlidensticks
Grünfuttersticks
Gefr. Rote u. Weiße Mückenlarven
Gefr. Daphinen
Gefr. Garnelen

Das ist das Futtersortiment das ich zuhause habe.

Hoffe jemand kennt was schmackhaftes...

MfG Christoph

• Futterproblem mit Haiwelsen Beitrag #2
Mhh es könnte sein das deine Wasserwarte nicht Stimmen und/oder das Becken ist zu klein!

Soweit ich weiss sind es Brackwasser Fische die becken ab 300-400l Aufwärts benötigen!

Lebendes Futter mal Versucht?

• Futterproblem mit Haiwelsen Beitrag #3
Diese Fische sind Gruppentiere, also mindestens 10, sie brauchen mindestens 300 Liter und ganz ganz wichtig Meersalz!

In einigen Beschreibungen ist sogar die Rede davon, das geschlechtsreife Tiere nicht in Aquarien gehalten werden sollen, können.

Ausserdem müssen sie mit gleichgroßen Fischen vergesellschaftet werden. Sie selbst werden ca 40 cm lang.

Thema:

Futterproblem mit Haiwelsen

Futterproblem mit Haiwelsen - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Oben