ist mein kater krank oder hat es einen psychischen hintergrund

Diskutiere ist mein kater krank oder hat es einen psychischen hintergrund im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; huhu erst mal! mein kater wurde an uns abgegeben weil ein haushalt aufgelöst wurde.er kam sehr verstört zu uns und hat uns immer gebissen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist mein kater krank oder hat es einen psychischen hintergrund Beitrag #1
S

Snoopy2

Guest
huhu erst mal!
mein kater wurde an uns abgegeben weil ein haushalt aufgelöst wurde.er kam sehr verstört zu uns und hat uns immer gebissen und gekratzt.mittlerweile ist er sehr zu traulich geworden und lässt sich streicheln.aber seit 1monat beißt er sich selber immer ins fell und hat jetzt am rücken schon2kahle fellstellen.ich mache mir langsam sorge um ihn weil das kleine wunden sind und ich nicht weiß wieso er das macht.ich habe gelsen das es vielleicht mit der psyche zusammen hängt.und weil in letzter zeit ein fremder kater bei uns ums haus schlecht denke ich das es was mit dem zu tun haben könnte.vielleicht weiß ja einer von euch ob es mit der psyche zusammen hängt oder ob er vielleicht krank ist und flöhe hat oder andere krankheiten.ich würde mich über eine nachricht freuen bis dahin.
Snoopy2:p

• ist mein kater krank oder hat es einen psychischen hintergrund Beitrag #2
Ich denke er hat Parasiten...
aber um sicher zu gehen würde ich zum Tierartzt gehen.

• ist mein kater krank oder hat es einen psychischen hintergrund Beitrag #3
danke für deine antwort.wie kommst du darauf das er parasiten hat?was gibt es denn da für anzeichen für?

• ist mein kater krank oder hat es einen psychischen hintergrund Beitrag #4
wenn er sich immer kratzt und beisst könnte es ja durchaus sein.Unser Leo hatte das auch aber nicht so extrem.
Wir sind dann schnell zum tierartzt und der hat uns dann so ein mittelchen fürs fell gegeben..

• ist mein kater krank oder hat es einen psychischen hintergrund Beitrag #5
ahja gut dann gehe ich glaube ich echt mal zum tierarzt mit ihm.danke für deinen tipp
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
also ich persönlich glaube das deutschland nicht soooooooo gut abschneiden wird.ich´glaube eher das brasilien oder so gewinnt.naja wahrscheinlich denke ich das auch einfach nur weil ich das land besser finde :p
also gaaaaaaaaaanz viele liebe grüße
Snoopy2

Zuletzt bearbeitet:
  • ist mein kater krank oder hat es einen psychischen hintergrund Beitrag #6
hey, ich denk´ auch es könnten vielleicht Parasiten sein, aber ich würde mal einen Tierarzt, wie Bambi aufssuchen. Wenn der sagt das er keine Läuse (was auch immer) hat, könnte es mit der Psyche stimmen. Aber wie gesagt, ich tendiere auch eher dazu das er Parasiten hat.
Ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen.
LG bille

• ist mein kater krank oder hat es einen psychischen hintergrund Beitrag #7
würde ich denn irgendwie das erkennen können ob es parasiten sind andere kleine tiere?ich kann dir die wunden ja mal beschreiben.vielleicht kannst du damit dann ja auch mehr anfangen!danke erst mal das du mir diesen tipp gegeben hast.
LG Snoopy2

• ist mein kater krank oder hat es einen psychischen hintergrund Beitrag #8
schon beim Tierartzt gewesen?

• ist mein kater krank oder hat es einen psychischen hintergrund Beitrag #9
terrorkrümel?:)) okay...nee heute ist sonntag da hat der tierarzt doch gar nicht auf oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist mein kater krank oder hat es einen psychischen hintergrund

Oben