Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pimp My Hasenstall - Was haltet ihr davon? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo erstmal! Bin neu hier im Forum und wollte euch gern mal meinen Hasenstall vorstellen. *gg*
Das Original gefiel uns im Katalog sehr sehr gut...
Pimp My Hasenstall - Was haltet ihr davon? Beitrag #1
L
LunaK
Guest
Hallo erstmal! Bin neu hier im Forum und wollte euch gern mal meinen Hasenstall vorstellen. *gg*
Das Original gefiel uns im Katalog sehr sehr gut, allerdings war er nicht sehr Alltagstauglich. So haben wir ein paar Änderungen vorgenommen.
Hallo erstmal! Bin neu hier im Forum und wollte euch gern mal meinen Hasenstall vorstellen. *gg*
Das Original gefiel uns im Katalog sehr sehr gut, allerdings war er nicht sehr Alltagstauglich. So haben wir ein paar Änderungen vorgenommen.
Frage: Schneit es bei euch oder sind die bilder älter ?"angst krieg das es nochmal schneit!!"
Ansonsten ist es schön wieviel hasen hast du denn?
Pimp My Hasenstall - Was haltet ihr davon? Beitrag #3
Genie
Punkte Reaktionen
0
schick schick. genau wie viele hasen habt ihr???
Pimp My Hasenstall - Was haltet ihr davon? Beitrag #4
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
*g* Das selbe Gehege hab ich als Teil für meinen Gartenauslauf. Wirklich schön gemacht.
Den Kalkstein würde ich aber rausnehmen, der kann mehr schaden als nutzen.
Pimp My Hasenstall - Was haltet ihr davon? Beitrag #5
Milka
Punkte Reaktionen
0
Find den Stall auch voll schön! Haben echt guten Schutz vor Regen und Schnee!
GRuß Milka
Pimp My Hasenstall - Was haltet ihr davon? Beitrag #6
L
LunaK
Guest
@alliah: *gg* nein es schneit nich mehr, die letzten bilder davon siond aktuell.
das war im tiefsten winter, so viel schnee haben wir hier in nrw sonst nie.
ich hab insgesamt 3 ninchen. ein pärchen draussen (ein widder-weibchen und einen zwergböckchen aus dem tierheim, der hat aber leider krebs, also meine tierärztin hat den bösartigen tumor am/im after entfernt, aber es kann jederzeit wiederkommen)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ja den salz/mineralstein hab ich schon lange rausgenommen. fressen sie eh nich. das waren ja auch die ersten bilder vom stall vor ca. 1 1/4 jahr. ^^
Zuletzt bearbeitet:
Pimp My Hasenstall - Was haltet ihr davon? Beitrag #7
Bambi
Punkte Reaktionen
0
hammer gehege!*neidischbin*
da habens die ninis schön..*gg*
mfg
Pimp My Hasenstall - Was haltet ihr davon? Beitrag #8
L
LunaK
Guest
juhuuuuuuuuuuu es freut mich wenns euch so gut gefällt ^^ da hats sich die arbeit auch gelohnt, also ich mein wenns andren kaninchen-fans auch gefällt. vielleicht sind ja auch ein paar anregungen für euch dabei entstanden. wenn ihr noch vroschläge habt für die gestaltung des innenraums. ich bin für alles offen^^ oder auch änderungen an der aussenseite höre ich mir gerne an und lasse sie mir durch den kopf gehen ^^
EDIT: hätte ich nur ein weibchen hätte ich es ebenfalls kastriert, weil mir die krebsgefahr zu groß ist. ich arbeite jka öfters mal bei meiner tierärztin und hab schon viel mit operiert. nur meine ninchen net, das hätt ich net verkraftet ^^''' aber ich hab ihre eierstöcke gesehen und die waren schon kleine melanome dran. obwohl sie erst 1 1/2 jahre alt war........
Zuletzt bearbeitet:
Pimp My Hasenstall - Was haltet ihr davon? Beitrag #9
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Eins hab ich grad nicht so verstanden. Du hast 3 Ninchen, davon sind zwei draußen (der Bock ist bestimmt kastriert?) und was ist mit dem dritten?
Pimp My Hasenstall - Was haltet ihr davon? Beitrag #10
L
LunaK
Guest
also: richtig ist das ich 3 ninchen habe.
zuerst hatte ich ein weibchen. die wollte ich nach einem jahr mit nem zweiten weibchen zusammenführen. leider hat mir die nette dame aus der zoohandlung nicht gesagt dass das mit weibchen und weibchen (beide unkastriert) ein problem geben kann. ich hab das gemacht was in vielen büchern stand. sie abwechselnd in die andern käfige gesetzt und wieder zurück und auf neutralem boden immer wieder laufen alssen. bestimmt drei monate lang. hab auch mein freigehege in der wohnung aufgebbaut aber auich das brachte keinen erfolg. habe auch beide kastrieren lassen. auch das half nicht. dann habe ich mich entschlossen, das ältere kannichen allein in der wohnung zu lassen und habe mir zu meinem "neuen" kaninchen einen bock aus dem tierheim geholt, auch kastriert, die beiden haben sich sofort super verstanden und sind nun ein herz und eine seele. und meine königin die auf alle beiden hasen mit knurren reagiert herrscht nun ganz allein über ihr gebiet und verjagt sogar den kater regelmäßig ^^
*nochmal ihren post liest* *lol* hab ja ganz vergessen von ihr zu schreiben ..... hupppps ^^ naja dann habt ihr jetz halt nochmal den ganzen werdegang meiner ninchen *gg*:mrgreen:
Pimp My Hasenstall - Was haltet ihr davon? Beitrag #11
M
Milena
Punkte Reaktionen
0
Das Gehege ist wirklich super!!!
Gruß Melina
Pimp My Hasenstall - Was haltet ihr davon? Beitrag #12
Frejus
Punkte Reaktionen
0
Hi, herzlich willkommen. das Gehege ist echt schön.
Gruß Jacky
Thema:
Pimp My Hasenstall - Was haltet ihr davon?
Pimp My Hasenstall - Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen
Tierheilpraktiker - Job mit Zukunft? Was haltet ihr von THP?: Hallo liebe Gemeinde :)
ich möchte erst einmal etwas zu meiner Person erzählen :)
Ich bin 21 Jahre jung und mache zur Zeit eine Ausbildung in...