Dalmatiner

Diskutiere Dalmatiner im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Im Juli bekomme ich eine kleine dalmatiner Hündin. Nun würde ich mich zum einen freuen, wenn ihr mir bei einem Namen helfen könntet. Ebenso Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dalmatiner Beitrag #1
A

Ann Jefferson

Punkte Reaktionen
0
Im Juli bekomme ich eine kleine dalmatiner Hündin. Nun würde ich mich zum einen freuen, wenn ihr mir bei einem Namen helfen könntet.

Ebenso Suche ich Leute aus der Nähe die ebenfalls einen dalmatiner haben damit die mal spielen können oder ähnliches. Ich komme übrigens aus Bremen hemmelingen.

Wurde mich auf antworten freuen.

• Dalmatiner

Anzeige

• Dalmatiner Beitrag #2
also der Dalmatiner, den ich immer ausgeführt habe, der hiess Frayer!
Total komischer name...aber ok!
Sie war herz aller liebst!

Evtl.Momo*G*
oder Sheila, Shila?

Müssen es Dalmatiner sein, oder meinst du nich, das dein Hund sich auch an anderen Rassen erfreut;)

• Dalmatiner Beitrag #3
Es dürfen auch andere Rassen sein. Bisher hat sie schon einen cocker einen viszla und einen Mischling. Deswegen wäre ein dalmatiner auch ganz supi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dalmatiner

Dalmatiner - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben