Diskutiere Such legewachtelhahn im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Habe nun drei hennen die Eier legen. Würde gerne kucken groß ziehen. Darf ich das eigentlich so? Wie mache ich das mit den Eier ausbruten?
Würde...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Such legewachtelhahn Beitrag #1
Habe nun drei hennen die Eier legen. Würde gerne kucken groß ziehen. Darf ich das eigentlich so? Wie mache ich das mit den Eier ausbruten?
Würde mich auf eine Antwort freuen auch wenn einer einen Hahn hat. Komme aus Bremen.
-
-
Such legewachtelhahn Beitrag #2
Hallo Ann Jefferson!
Du brauchst zum Zuechten keine Zuchtgenehmigung wie bei Papageienvoegeln, wenn du das meinst.
Einige Leute tun die Eier einfach in eine Brutmaschine. Diese Methode finde ich aufgrund der Unnatuerlichkeit ueberhaupt nicht gut, auch ist es nicht sonderlich einfach zu bewerkstelligen, ein paar Nestfluechter aufzuziehen, auch wenn sie einem die ganze Zeit folgen.
Wenn du einen Hahn suchst, solltest du besser eine Anzeige in einem Forum mit mehr Huehnerhaltern schreiben. Beispielsweise
hier her.
Gruss, Kiaran
-
-
Such legewachtelhahn Beitrag #3
Das mit der Genehmigung wollte ich wissen, danke. Vielen dank auch für die Seite. Hast mir sehr geholfen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Such legewachtelhahn