Such legewachtelhahn

Diskutiere Such legewachtelhahn im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Habe nun drei hennen die Eier legen. Würde gerne kucken groß ziehen. Darf ich das eigentlich so? Wie mache ich das mit den Eier ausbruten? Würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Such legewachtelhahn Beitrag #1
A

Ann Jefferson

Punkte Reaktionen
0
Habe nun drei hennen die Eier legen. Würde gerne kucken groß ziehen. Darf ich das eigentlich so? Wie mache ich das mit den Eier ausbruten?
Würde mich auf eine Antwort freuen auch wenn einer einen Hahn hat. Komme aus Bremen.

• Such legewachtelhahn Beitrag #2
Hallo Ann Jefferson!

Du brauchst zum Zuechten keine Zuchtgenehmigung wie bei Papageienvoegeln, wenn du das meinst.

Einige Leute tun die Eier einfach in eine Brutmaschine. Diese Methode finde ich aufgrund der Unnatuerlichkeit ueberhaupt nicht gut, auch ist es nicht sonderlich einfach zu bewerkstelligen, ein paar Nestfluechter aufzuziehen, auch wenn sie einem die ganze Zeit folgen.

Wenn du einen Hahn suchst, solltest du besser eine Anzeige in einem Forum mit mehr Huehnerhaltern schreiben. Beispielsweise .

Gruss, Kiaran

• Such legewachtelhahn Beitrag #3
Das mit der Genehmigung wollte ich wissen, danke. Vielen dank auch für die Seite. Hast mir sehr geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Such legewachtelhahn

Such legewachtelhahn - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben