Benutzername

Diskutiere Benutzername im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Kann man eigentlich seinen Benutzernamen ändern?
  • Benutzername Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Kann man eigentlich seinen Benutzernamen ändern?

• Benutzername Beitrag #2
Nein, das geht nicht.

LG Lilly

• Benutzername Beitrag #3
Ok, danke.
War ja nur ein Gedanke, wollt halt gern was beifügen, aber was nicht geht geht halt nicht.

• Benutzername Beitrag #4
Aber ich glaube man kann den Admin mal gaaanz lieb fragen, glaub ich aber nur ;)

• Benutzername Beitrag #5
was willste denn daran ändern,der ist doch schön :clap:

wie willste dich denn jetzt nennen?

wir können ja abstimmen welcher schöner ist :D und dann kannst du immer noch unter deinem banner den schöneren namen schreiben :mrgreen:

• Benutzername Beitrag #6
Ich möchte meinen Benutzernamen ja nicht ändern weil ich ihn nicht schön finde oder weil ich "unerkannt" werden will.
Normalerweise habe ich immer Namen, Passwörter etc., die mit meinem Hund zu tun haben genommen. Nur dieses eine Mal nicht und nun musste ich sie letzten Monat (kurz nach meiner Anmeldung hier) einschläfern und ich hätte so gerne ihren Namen in meinem Benuternamen mit drin.
Hört sich wahrscheinlich total lächerlich an, aber wäre mir halt wichtig gewesen.

• Benutzername Beitrag #7
Find ich überhaupt nicht lächerlich, sondern sehr schön!
Vllt solltest du einfach mal den Admin fragen!

Liebe Grüße

• Benutzername Beitrag #8
Versteh ich auch, keine Frage,
aber ihr wisst ja wie das ist mit den Ausnahmen... dann will jeder und wo soll man dann die Grenze ziehen?

Du hast ja einen schönen Banner für die Signatur zur Erinnerung, das ist auch in jedem Beitrag von dir mit dabei!

LG Lilly

• Benutzername Beitrag #9
Hm klar, das Problem mit den Ausnahmen verstehe ich natürlich. Wenn man bei mir eine Ausnahme machen würde, dann kommen am Tag darauf wahrscheinlich 10 weitere Leute an, die eine genauso einleuchtende, verständliche und gute Begründung haben. Verstehe ich vollkommen.

Mit dem Avatar und der Signatur habe ich mich gestern dann noch rumgequält, aber - oh Wunder - hab ich es tatsächlich irgendwie geschafft.

Thema:

Benutzername

Benutzername - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Oben