Suche dalmatiner Besitzer

Diskutiere Suche dalmatiner Besitzer im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Suche Leute die ebenfalls einen Dalmi haben oder bekommen. Meinen Welpen bekomme ich mitte Juli. Würde mich auch freuen wenn ich Besitzer treffen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche dalmatiner Besitzer Beitrag #1
A

Ann Jefferson

Punkte Reaktionen
0
Suche Leute die ebenfalls einen Dalmi haben oder bekommen. Meinen Welpen bekomme ich mitte Juli. Würde mich auch freuen wenn ich Besitzer treffen kann mit meiner Kleinen. Ich komme aus Bremen hemmelingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche dalmatiner Besitzer

Suche dalmatiner Besitzer - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben