Giftige Bäume und Sträucher

Diskutiere Giftige Bäume und Sträucher im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallöchen aus Bonn! Mein Freund ist Besitzer einer Blaustirnamazone und ist auf der suche nach einer Liste der giftigen und ungiftigen Bäume und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giftige Bäume und Sträucher Beitrag #1
C

candywestie

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen aus Bonn!

Mein Freund ist Besitzer einer Blaustirnamazone und ist auf der suche nach einer Liste der giftigen und ungiftigen Bäume und Sträucher für seinen Liebling. Weiss jemand von euch, wo ich im Internet eine solche Liste finden kann, damit ich sie ihm ausdrucken kann?

Liebe Grüße
Gaby und die Zwei

• Giftige Bäume und Sträucher Beitrag #2
Hallo Gaby,

hier sind zumindest schon mal die geeigneten, also ungiftigen Arten aufgelistet :

Ein Partnervogel soll sicherlich noch kommen, oder ? Falls Ihr da Fragen oder Probleme habt, könnt Ihr Euch natürlich auch gern an uns wenden.

Dann viel Freude beim Sammeln der Äste, ich finde so einen Waldspaziergang immer herrlich entspannend - und zu Hause freuen sich die Vögel riesig darüber. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giftige Bäume und Sträucher

Giftige Bäume und Sträucher - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben