Abkühlung?

Diskutiere Abkühlung? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, Nim legt in letzter Zeit merkwürdiges Verhalten an den Tag. Und zwar steht er mit den Hinterbeinen in seiner Trinkschale und macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abkühlung? Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Nim legt in letzter Zeit merkwürdiges Verhalten an den Tag.
Und zwar steht er mit den Hinterbeinen in seiner Trinkschale und macht Männchen.:shock:
Sieht extrem Ulkig aus, aber schadet ihm das?
Und kann mir vielleicht einer Erklären warum er das tut? Vielleicht weil es ihm zu warm ist?

LG
Diana

• Abkühlung?

Anzeige

• Abkühlung? Beitrag #2
Wenn es ihm schaden würde dann glaub ich nicht das er es machen würde
Scheint ihm eher zu gefallen^^

Aber drückt er sich denn an die Flasche ran und umklammert sie, oder steht er nur davor ohne Kontakt?
Wann macht er es denn? Ist es zu der Zeit denn warmer als sonst?
:eusa_think:

• Abkühlung? Beitrag #3
Hallo!
Erklären kann ich dir das nicht, aber du solltest gucken, dass du das vermeidest, denn Hamster erkälten sich schnell.
Wie groß ist denn der Wassernapf?
Caterina

• Abkühlung? Beitrag #4
Hier das sind sie
Davon hat er zwei, einen am Schlafbereich und einen auf der Etage stehen :)

• Abkühlung? Beitrag #5
Die hab ich auch, hätte nicht gedacht, dass die gemütlich zum Reinsetzen sind!
Vielleicht kannst du ja eine kleine Höhle drüber bauen, so dass er nichts mehr richtiges sehen würde, wenn er sich reinsetzt. Verstehst du was ich meine?

• Abkühlung? Beitrag #6
Ne ich stehe grade ein wenig auf dem Schlauch:?

• Abkühlung? Beitrag #7
Quasi ein Häuschen, in dem nur der Napf steht und das vorne offen ist. Also einfach drei Wände und ein Dach.

• Abkühlung? Beitrag #8
Hmmmmmmmmmmmmm, das hat meiner auch gemacht. Wie wärs mit ner Tränke? Die nahm meiner schnell an.

• Abkühlung? Beitrag #9
Off-Topic
Na ja von Tränken halte ich nicht viel, das meine Meerschweinchen welche haben liegt dadran das sie keine Schale angenommen haben.

Also bis nun hat er es nicht mehr gemacht.
Also zumindest nicht, solange ich ihn beobachtet habe.
Ich kann mir aber auch nicht erklären warum er es gemacht hat.

• Abkühlung? Beitrag #10
Wenn er es jetzt nicht mehr macht, lag es vll. daran dass es warm war und es jetzt ziemlich kalt ist...

Meine eine 2er Rennmausmädelgruppe hat das auch gemacht, die beiden haben ihre Vorderpfoten ins Wasser gestellt... Jetzt wo es kälter ist, machen die das auch nicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abkühlung?

Abkühlung? - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kornnatter? Unsicher: Hallo, Ich hatte vor längerer Zeit 3 (vermeintliche?) Kornnattern aufgenommen, welche ich über ein Forum gefunden hatte. Wir hatten davor schon...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben