Mein Hamster hat eine Wunde am Bauch!

Diskutiere Mein Hamster hat eine Wunde am Bauch! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ich habe bei meinem Hamster bemerkt, das er eine ziemlich große Wunde am Bauch hat, die fast wie ein Loch aussieht. Jedoch verhält er sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster hat eine Wunde am Bauch! Beitrag #1
_Cynthia_

_Cynthia_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe bei meinem Hamster bemerkt, das er eine ziemlich große Wunde am Bauch hat, die fast wie ein Loch aussieht. Jedoch verhält er sich normal und man sieht ihm nicht an das es ihm wehtut..
Weiß jemand von euch was er hat? Ich mache mir nähmlich ziemlich große Sorgen...

• Mein Hamster hat eine Wunde am Bauch! Beitrag #2
Hallo willkemmen hier bei uns!^^

TA...aber Bitte bitte Ganz schnell! TIerkliniken werden auch heute auf haben!

Es wird ihm mit sicherheit weh tun! Ohh man Hoffe das es nix schlimes ist aber Lochähnliches am Bauch... wenn der bauchraum offen ist und dreck reingelangt ist es sein Todesurteil!

Liebe grüße Steffi

• Mein Hamster hat eine Wunde am Bauch! Beitrag #3
Bei einer offenen Wunde bitte sofort zum Tierarzt!
Was für einen Hamster hast du denn?

• Mein Hamster hat eine Wunde am Bauch! Beitrag #4
einen dschungarischen zwerghamster

• Mein Hamster hat eine Wunde am Bauch! Beitrag #5
Wäre es nicht möglich das er/sie die duftdrüsse meint?...

Geh bitte zum TA, fals ich falsch lieg!

• Mein Hamster hat eine Wunde am Bauch! Beitrag #6
Deshalb auch meine Frage;) Wenn es die Duftdrüse ist, sieht es wie eine kahle etwas dunklere Stelle ohne Fell aus. Wenn die Stelle aber klebrig, eitrig blutig oder sonst irgendwie ungewöhnlich aussieht, solltest du zum Tierarzt.

• Mein Hamster hat eine Wunde am Bauch! Beitrag #7
ja.. sie ist einfach nur rot und sieht aus wie jede wunde also wie z.b. wenn man hinfällt oder so. Aber sie ist schon trocken und das sieht so aus als ob er sie schon länger hätte.
Ich versuche möglichst bald mit ihm zum Tierarzt zu gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster hat eine Wunde am Bauch!

Mein Hamster hat eine Wunde am Bauch! - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben