anfänger

Diskutiere anfänger im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo mein mann bekommt zu seinen geb. ein garnelenaquarium. meine fragen wären, wie groß sind eure aquarien, welches habt ihr? welche garnelen...
  • anfänger Beitrag #1
M

majalean

Punkte Reaktionen
0
hallo

mein mann bekommt zu seinen geb. ein garnelenaquarium. meine fragen wären, wie groß sind eure aquarien, welches habt ihr? welche garnelen, schnecken oder pflanzen habt ihr drinnen? würden uns auch über fotos für ideen freuen. mind. 30 liter becken.;)

danke

• anfänger

Anzeige

• anfänger Beitrag #2
Nabend!
Ich habe zwei VG Aquas. In dem einen leben Garnelen (RF, WP und Amano) und in dem anderen mein Kampffisch mit Tigergarnelen.
Im ersten Becken habe ich Wassrpest, Valisneria und Cabomba. Als Schnecken Apfelschneckenjunge, Türmchen und Blasenschnecken und in dem anderen nur Cabomba und an Schnecken Apfelschnecken, Türmchen, Blasenschnecken und 2 Tylos.

Hier das Krebs-Garnelen Aqua:
img24271t2np1.jpg
Das Foto ist alt, da ist noch Laub und ein Klinker hinzugekommen.

Hier das Fisch-Garnelenaqua
img242811jpbms.jpg

Beide fassen 54l

Thema:

anfänger

anfänger - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...

Neueste Beiträge

Oben