welche rasse ist sie???

Diskutiere welche rasse ist sie??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich würde gerne wissen was die kleine füe eine rasse ist ...könnte mir da einer helfen ?? ein pic ist in mein album ....die tilda ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche rasse ist sie??? Beitrag #1
bibi_ernie

bibi_ernie

Punkte Reaktionen
0
hallo ich würde gerne wissen was die kleine füe eine rasse ist ...könnte mir da einer helfen ?? ein pic ist in mein album ....die tilda ...

• welche rasse ist sie??? Beitrag #2
Die sieht ein bisschen wie ein brauner Dobermann-Mix aus

• welche rasse ist sie??? Beitrag #3
hmmm ok....und was für ein mix...:)

• welche rasse ist sie??? Beitrag #4
Vielleicht noch ein kurzhaariger Jagdhund :eusa_think: Auf dem mittleren Bild erinnert sie mich an einen, aber ich komm nicht drauf auf welchen genau *grübel*

• welche rasse ist sie??? Beitrag #5
ich würde auch sagen jagdhund..aber sicher bin ich mir auch nicht :eusa_think:

• welche rasse ist sie??? Beitrag #6
Da muß ich passen,
erinnert mich auch einwenig an einen Jagdhund
aber Tilda ist auch eine süssssse Maus

ihr werdet bestimmt viel Spass miteinander haben,
alles Gute

• welche rasse ist sie??? Beitrag #7
nun ja ich werde die kleine leider nicht behalten...die kommt nur zur pflege zu mir..bis die ein richtiges zuhause hat...bin seid gurzem bei der welpenhilfe..die welpen kommen alle aus spanien und sollen eingeschläfert werden...und tilda ist der ertse hund den ich bekomme zur pflege...

• welche rasse ist sie??? Beitrag #8
Finde ich gut was du da machst
aber ich glaube einen Welpen wieder abgeben könnte ich nicht,

dann mal gutes gelingen

• welche rasse ist sie??? Beitrag #9
ja mir wird es auch nicht leicht fallen die kleinen abzugeben....aber wenn ich jedes tier behalten würde ...hmm dann hätte ich kein platz mehr in der wohnung...:?...aberien welpen möchte ich irgendwann behalten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche rasse ist sie???

welche rasse ist sie??? - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben