Was fressen?

Diskutiere Was fressen? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Meine Oma hat vor ca. 15 min einen kleinen Vogel gefunden. Wir müssten dringend mal wissen was er frisst ,die eltern sind nicht wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was fressen? Beitrag #1
hasibecks

hasibecks

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine Oma hat vor ca. 15 min einen kleinen Vogel gefunden.
Wir müssten dringend mal wissen was er frisst ,die eltern sind nicht wieder gekommen.Bitte sagt was ich vorrübergehend füttern kann!

• Was fressen?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was fressen?

Was fressen? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Oben