Mama will baby nicht mehr

Diskutiere Mama will baby nicht mehr im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, Ich habe eine baby ratte gekriegt (15 tage alt) angeblich will die Mama die ratte nicht mehr haben. Ich füttere baby brei. Sie/er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mama will baby nicht mehr Beitrag #1
foxx36

foxx36

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine baby ratte gekriegt (15 tage alt) angeblich will die Mama die ratte nicht mehr haben. Ich füttere baby brei. Sie/er ist auch fleißig am essen. Bauch massieren mit wattestäbchen mach ich auch. Gibts da sonst noch was zu beachten? Ich habe bis etz immer ausgewachsene Ratten gehabt.

• Mama will baby nicht mehr Beitrag #2
hhmmm...und was ist mit dem anderen wurf??? kommt mir etwas suspeckt vor...babybrei allein wird aber nicht reichen...füttere noch zusätzlich kitten-aufzuchtsmilch und am dienstag gleich zum TA

• Mama will baby nicht mehr Beitrag #3
Außerdem braucht die Ratte dringend gleichaltrige Spielgefährten... nimmt die Mutter denn nur das eine Baby nicht mehr an oder den ganzen Wurf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mama will baby nicht mehr

Mama will baby nicht mehr - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben