Passendes Hundegeschirr

Diskutiere Passendes Hundegeschirr im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, unser Wuffie hat ein Geschirr statt Halsband, aber langsam mache ich mir Gedanken, ob es wirklich richtig sitzt. Kennt einer eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passendes Hundegeschirr Beitrag #1
monalisa

monalisa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
unser Wuffie hat ein Geschirr statt Halsband, aber langsam mache ich mir Gedanken, ob es wirklich richtig sitzt. Kennt einer eine gute Seite im Internet, wo man das nachlesen kann, oder hat eine Erklärung parat?
Vielen Dank im Voraus!
Anja

• Passendes Hundegeschirr Beitrag #2
Hallo!
Wie meinst du denn,ob es nicht ruchtig passt??
Es gibt Geschirre,die unter den Achseln sitzen.Das ist natürlich für den Hund gar nicht angenehm.Deshalb sollte man drauf achten,dass das Bauchteil,das unter dem Bauch sitzt,ferstellbar ist!Solche Geschirre gibts überall.Z.B. von Rogz for Dogz oder Wolters.Es gibtdie antürlich auch von Billigfirmen!

MfG

• Passendes Hundegeschirr Beitrag #3
Das Geschirr sollte am Hals so locker wie ein normales Halsband sitzen und am Bauch sollte es möglichst so sitzen, dass du mit deiner Hand locker drunter fassen kannst und nichts scheuert.

• Passendes Hundegeschirr Beitrag #4
keine ahnung

• Passendes Hundegeschirr Beitrag #5
@ baby dog wenn du nur unnütze antworten hast lass es...

man sagt immer das bei halsband/geschirr 2finger durch passen sollen dann sitzt es perfekt allerdings sollte das geschirr am bauch etwas fester sitzen.

• Passendes Hundegeschirr Beitrag #6
Babydog, Beiträge wie: "Keine Ahnung" bringen echt niemanden weiter!!!!!!!!
bitte schreib auch was Sinnvolles!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passendes Hundegeschirr

Passendes Hundegeschirr - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben