Claus Penquitt... was sagt ihr dazu??

Diskutiere Claus Penquitt... was sagt ihr dazu?? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Mich würde mal interessieren, was ihr von der Reitweise nach Claus Penquitt haltet und ob schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht hat?? Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Claus Penquitt... was sagt ihr dazu?? Beitrag #1
Pircoline

Pircoline

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren, was ihr von der Reitweise nach Claus Penquitt haltet und ob schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht hat??
Oder wie findet ihr allgemein die klassisch barock ibirische reitweise??

Würde mich sehr über eure meinungen freuen, da ich hier leider immer nur etwas über die englische und western reitweise gefunden habe!

Lg Jenny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Claus Penquitt... was sagt ihr dazu??

Claus Penquitt... was sagt ihr dazu?? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben