Was ist das für ne Art?

Diskutiere Was ist das für ne Art? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr, Gestern kam ein sehr ineressantes Tier bei uns zum Fenster rein geflogen. Eine Fliege die nach Wespe aussah. Zumindest denke ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ne Art? Beitrag #1
G

Gast25478

Guest
Hallo ihr,

Gestern kam ein sehr ineressantes Tier bei uns zum Fenster rein geflogen. Eine Fliege die nach Wespe aussah. Zumindest denke ich das es ne Fliege war, da das Verhalten sehr stark daran erinnert. Hab auch ein Bild machen können, weiß jemand mehr?

Anhänge

• fliege.JPG
    fliege.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 31
  • Was ist das für ne Art? Beitrag #2
  • Was ist das für ne Art? Beitrag #3
Das sieht ja cool aus!:D;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ne Art?

Was ist das für ne Art? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...

Neueste Beiträge

Oben