Antennenwelse aussetzen...

Diskutiere Antennenwelse aussetzen... im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich habe ja schon seit ewigkeiten ein paar Probleme mit meinen Antennenwelsen... es sind einfach zu viele. Ich hatte schon einmal welche...
  • Antennenwelse aussetzen... Beitrag #1
Kabardiner

Kabardiner

Hallo
ich habe ja schon seit ewigkeiten ein paar Probleme mit meinen Antennenwelsen... es sind einfach zu viele.
Ich hatte schon einmal welche abgegen, aber es sind wieder Junge gekommen.
Habe mir nun vorgenommen wieder eine Zeitungsanzeige zu schalten, und dann nur noch 4 weibliche Welse zu behalten.
Nun meinte meine Mutter heute, ich solle die einfach ins Timmeler Meer *werfen*. Dort leben bereits Welse, aber ich bin davon überzeugt, dass das Wasser für die dort zu kalt ist! Nur sie will mir nicht glauben... Was meint ihr?
Also ich hätte ein besseres Gewissen, wenn ich sie abgeben würde!
Was meint ihr? Kann man Atennenwelse aussetzen? Nein oder?
Danke schon mal.....
Mfg Kabardiner

• Antennenwelse aussetzen...

Anzeige

• Antennenwelse aussetzen... Beitrag #2
Nein! Blos nicht! Das wäre Faunenverfälschung und außerdem strafbar....
An deiner Stelle würde ich sehen, dass du nur noch Weiber hast und die Böcke und restlichen Weiber vermittelst.

• Antennenwelse aussetzen... Beitrag #3
Hallo

das sind andere welse die da leben
deine sind aus den Amazonas die haben nichts in unseren GEwässern zu suchen
Sorry aber das kann doch nicht ernst gemeint sein von deiner mom oder
NA ja unwissenheit
Habt ihr ein Zoo geschäft in der nähe da kannst du fragen oder ausschreiben
genauso wie beim Tierheim
oder du schreibst ein zettel und hängst in in einem Laden aus

Grüsse Simi

• Antennenwelse aussetzen... Beitrag #4
Okay! Danke für die Antwort! (Bin froh das sie so ausgefallen ist :D)
Ich werde sie jetzt verschenken!
Danke noch mal für die schnelle Antwort!
Ciao ^^

• Antennenwelse aussetzen... Beitrag #5
Verschenken finde ich nicht so gut, denn dann kann jeder dahergelaufene ohen wirkliche Aquaristikerfahrung egal ob er Miniaqua hat oder nicht hinkommen und die mal ebenso reinwerfen ob es passt oder nicht!

• Antennenwelse aussetzen... Beitrag #6
ja such dir die leute etwas aus ja
seh sie genau an
ich hab leider auch den fehler gemacht und ein Antennenwels in einem 60 bEcken weil man mir das so gesagt hat

Grüsse Simi

• Antennenwelse aussetzen... Beitrag #7
Hm... ihr habt recht! Ich glaube ich werde die vorher etwas ausfragen ^^
Die werden ja vorher anrufen und dann mach ich mich erstmal schlau!
*im Buch maßen nachguck* xD

• Antennenwelse aussetzen... Beitrag #8
An deiner Stelle würde ich die örtlichkeiten auch mal besichtigen, die können einem am Telefon ja alles mögliche erzählen und das muss ja nicht stimmen.
Vor allem schön nach WW, Beckengröße, Besatz, Deko etc. ausquetschen.

• Antennenwelse aussetzen... Beitrag #9
Mach ich, versprochen :mrgreen:

• Antennenwelse aussetzen... Beitrag #10
wünsch dir viel Glück

Simi

• Antennenwelse aussetzen... Beitrag #11
Danke!! =)

Thema:

Antennenwelse aussetzen...

Antennenwelse aussetzen... - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Hundetrennung: Nach langen Überlegungen, habe ich mich entschieden, einem Tierforum beizutreten - um vielleicht so ein wenig Trost zu finden. Ich habe mir vor...
Fressunlust, Taumeln und Untertemperatur: Guten Abend zusammen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe hier 2012 schon mal geschrieben, als meine Katze (weiblich, mittlerweile 13...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben