Raupe

Diskutiere Raupe im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo hab vorhin ne Dunkle Raupe gefunden die war voll grüner punke (Eier) ?? Waren so gross wie Blattläuse!! Hab leider kein Bild gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Raupe Beitrag #1
Sim

Sim

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab vorhin ne Dunkle Raupe gefunden
die war voll grüner punke (Eier) ?? Waren so gross wie Blattläuse!!
Hab leider kein Bild gemacht
hab die eier runter gepflügt und dann die raupe wieder auf ein Blatt
gesetzt
Hat jemand was das für eier /oder Tiere waren

Grüsse Simi

• Raupe

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Raupe

Raupe - Ähnliche Themen

Kleine Raupen im Bett gefunden - Weiß jemand was das ist?: Hallo, hab gerade beim Betten machen diese kleine Raupe im meinem Bockspringbett gefunden. Es waren so 3-4 Stück. Die Bilder sind leider nicht...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...

Neueste Beiträge

Oben