Hilfe meine katze greift jeden an

Diskutiere Hilfe meine katze greift jeden an im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo , ich habe ein großes Problem , meine Katze greift seit Donnerstag abend jemanden an . Erst mich , dann meine Freundin , gestern und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe meine katze greift jeden an Beitrag #1
T

Teriel

Hallo ,

ich habe ein großes Problem , meine Katze greift seit Donnerstag abend
jemanden an . Erst mich , dann meine Freundin , gestern und heute meine Mutter angegriffen und dann auch ihre Freundin .
ich weiss echt nicht was ich machen soll
und warum sie sowas macht ... Könnt ihr mir bitte helfen
Sie ist Kastriert , 6 jahre alt und sie ist das einzige tier im haushalt
und keine veränderungen :(:(:(:(:( :!:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe meine katze greift jeden an Beitrag #2
Hallo Teriel,

beschreib bitte mal etwas genauer wie diese Angriffe ablaufen. In welchen Situationen macht sie das? Würdest du es tatsächlich als einen böswilligen Angriff ansehen oder eher als Spiellaune? Ist sie Freigängerin oder wird sie nur in der Wohnung gehalten?

Viele Wesensveränderungen können krankheitsbedingt sein. Ich würde sie auf jeden Fall einem TA vorstellen und genauestens schildern, was momentan mit ihr los ist.

• Hilfe meine katze greift jeden an Beitrag #3
Genau u zum TA.. meine wird auch böse wenn sie krank ist. Wie lange habt ihr sie denn? 6 Jahre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe meine katze greift jeden an

Hilfe meine katze greift jeden an - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Oben