brauche dringend rat
Hallo Herbert,
ich find auch das dein grüner nach einer Dame aussieht, beim weißen bin ich mir überhaupt nicht sicher. Aber mal eine andere Frage: Du hast ja für deine beiden eine Voliere gebaut oder? Was für ein Tacker hast du genommen um das Draht an die Leisten zu Tackern?
lg
Hallo Amber!
Habe von jemanden ein Wolferaft Tacker geborgt bekommen,8mm tief absulut fest..Für alle die eine einfache voliere bauen wollen .Habe eine alte spannplatte beschichtet als grundfläche genommen 1,20x50(hat nix gekostet)
14 latten 17x36x200 a 0,60 cent,draht von hornbach 102x500 a 28,90 euro
gesammt kosten knapp 40 eur

ben habe ich eine öffnung frei gelassen,und den kleinen käfig befestigt ,mit den hintergrund wenn der käfig gesäubert wird,kann ich die wellis in den käfig kurz wo anders hinstellen und sie haben nicht so viel stress insgesammt ist er mit käfig 1,80 hoch.
Tja mit der bestimmung ob Mänchen oder weibchen,ist es so eine sache die haut beim grünen ist blau und bei der oder die ist mehr rosa,bekomme leider keine bessere aufnahme hin,liegt wohl an der kamara.
Danke euch allen für eueren kommentar herbi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hallo Herbert,
leider kann ich nur sehr wenig erkennen, kannst Du vielleicht noch Fotos mehr aus der Nähe machen, wo man die Wachshaut von vorne sehen kann ?
Bis jetzt sieht es so aus, dass die grüne eine Henne ist, der rezessive Schecke könnte aber auch ein Hahn sein, bei diesem Farbschlag bleiben die Wachshäute der Hähne rosa.
Aber wie gesagt, bessere Bilder wären gut.
Hallo Anitram!
Danke für deine hilfe,wie schon amber geschrieben ,bekomme leider keine
besseren fotos hin.Aber da du schriebst,mit der schecken rosa haut kommt es wahrscheinlich hin,das es ein hahn ist,beim kauf konnte man es mir nicht genau sagen.Habe die grüne jetzt ca 3 wochen und den schecken 2 wochen,zuerst ging alles gut und nun fangen sie nur noch zu streite gezeterer aber wie! nicht zu leise.gott sei dank legt sich es auch mal.Ansonnsten sin sie nachts ruhig und erst wenn ich das tuch wegnehme .Aber vieleicht legt sich die geschrei auch noch.
werden sie munter