Durchgeknallter Kuckuck

Diskutiere Durchgeknallter Kuckuck im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Wir haben hier einen ein kleines bisschen blöden Kuckuck,der ruft die ganze Nacht durch,aber wirklich wie vom Tonband. Was könnte so ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchgeknallter Kuckuck Beitrag #1
Miss Red

Miss Red

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wir haben hier einen ein kleines bisschen blöden Kuckuck,der ruft die ganze Nacht durch,aber wirklich wie vom Tonband.
Was könnte so ein Fehlverhalten ausgelöst haben?:eusa_think::eusa_eh:

• Durchgeknallter Kuckuck Beitrag #2
vermutlich einsamkeit, sucht vielleicht Artgenossen oder so

• Durchgeknallter Kuckuck Beitrag #3
wie ihr habt einen Kuckuck?
Habt ihr denn im Haus oder in der Wohnung? Oder ein freilebender von draußen?

• Durchgeknallter Kuckuck Beitrag #4
keine Angst,der lebt da irgentwo draußen auf nem Baum vor unserem Haus(+offenem Fenster)

• Durchgeknallter Kuckuck Beitrag #5
Bei mir trällert in der Nähe jede Nacht eine Nachtigall ihr Liedchen. Vieleicht geb ich ihr mal die Nummer von deinem Kuckuck ;)

Ich denke er sucht einen Partner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchgeknallter Kuckuck

Durchgeknallter Kuckuck - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...

Neueste Beiträge

Oben