Korallenfinger

Diskutiere Korallenfinger im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Kann mir jemand helfen habe schon 2große korallenfinger,und habe mir 6neue geholt die jetzt entwurmt werden müßen,da sie noch so klein...
  • Korallenfinger Beitrag #1
Frosch Betty

Frosch Betty

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen habe schon 2große korallenfinger,und habe mir 6neue geholt die jetzt entwurmt werden müßen,da sie noch so klein sind,futtern sie noch nicht alle von der futterzange,damit auch jeder seine entwurmung bekommt..sonst futtern alle gut und haben keine mangelerscheinug..;)sie bekommen ein rosa entwurmungsmittel was ich über die heimchen mache..

Thema:

Korallenfinger

Korallenfinger - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben