Pflegefamilie für Hunde

Diskutiere Pflegefamilie für Hunde im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; :DHallo Leute, meine Familie und ich wir können ihren und in Pflege nehemn, wenn sie im Urlaub sind oder etwas naderes machen, wo sie ihren Hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegefamilie für Hunde Beitrag #1
T

TwixBounty

:DHallo Leute,
meine Familie und ich wir können ihren und in Pflege nehemn, wenn sie im Urlaub sind oder etwas naderes machen, wo sie ihren Hund nicht mitnehmen können!
Wer Interesse daran hat, kann mir hier zurückschreiben!

• Pflegefamilie für Hunde Beitrag #2
Hallo
Ich hab zwar kein Interesse , aber vielleicht könntest du noch schreiben , ob ihr hundeerfahrung habt , wo der Hund hin kommt ( Haus , Wohnung , Garten etc. )
Das macht die Anzeige seriöser .
LG Anna

• Pflegefamilie für Hunde Beitrag #3
Ok, danke Anna!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

:DHallo Leute,
meine Familie und ich wir können ihren und in Pflege nehemn, wenn sie im Urlaub sind oder etwas naderes machen, wo sie ihren Hund nicht mitnehmen können!
Wer Interesse daran hat, kann mir hier zurückschreiben!
Also ich füge noch hinzu, dass ich selber einen Hund habe und ich führe auch Hunde aus anderen Familien Gassi und ihr Hund würde dann in eine Doppelhaushälfte mit Garten kommen!LG Rieka!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegefamilie für Hunde

Pflegefamilie für Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Oben