Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe jetzt schon seit einigen Monaten einen Goldhamsterweibchen und ich wollte fragen ob man regelmäßig zu Tierarzt gehen sollte oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt Beitrag #1
NAABAK

NAABAK

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe jetzt schon seit einigen Monaten einen Goldhamsterweibchen und ich wollte fragen ob man regelmäßig zu Tierarzt gehen sollte oder ob man es nur muss wenn eine Krankheit etc. vorliegt? Achja, muss ein Hamster eigentlich geimpft werden gegen irgentwelche Krankheiten?
Ich hoffe aus hilfreiche Antworten und bedanke ich mich jetzt schonmal im vorraus. :angel:

• Tierarzt

Anzeige

• Tierarzt Beitrag #2
Morgen ^^

Nein, regelmäßig zum Tierarzt musst du nicht. ;)
Und geimpft werden muss der Hams auch nicht, da er ja nie nach draußen kommt etc., also wäre das unnötig.

Zum Tierarzt solltest du bloß gehen, wenn du merkst,
dass dein Hamster z.B nicht mehr richtig frisst, milben hat etc..

Lg, Smartie.

• Tierarzt Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort um diese Uhrzeit! :D

• Tierarzt Beitrag #4
Kein problem. ;) dafür sind wir hier doch alle da. :mrgreen:

• Tierarzt Beitrag #5
Off-Topic
Schlaft ihr denn niemals? :)

Smarties Antowrt schließe ich mich soweit an. Für den Hamster ist es nur unnötiger Stress ständig zum TA gekarrt zu werden. Und was soll der schon feststellen? Du kennst deinen Hamster ja am besten und kannst sagen, ob sich sein Verhalten ändert und ob du den Eindruck hast, dass es ihm auf einmal schlecht geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt

Tierarzt - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben