Goldringelgrundel = Gefahr ???

Diskutiere Goldringelgrundel = Gefahr ??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, habe Garnelen, und Goldringelgrundeln... Habe nun das Gefülh, dass die Grundeln den kleinen Garnelen nachstellen. Ist das so? Ich habe ein...
  • Goldringelgrundel = Gefahr ??? Beitrag #1
Knichi

Knichi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe Garnelen, und Goldringelgrundeln...
Habe nun das Gefülh, dass die Grundeln den kleinen Garnelen nachstellen.
Ist das so?
Ich habe ein 350 Liter Becken, und 5 Goldringelgrundeln...
Kann mir einer helfen?

• Goldringelgrundel = Gefahr ??? Beitrag #2
Es kann passieren, dass da mal die eine oder andere wegfällt. Solange das nicht eine Snow white,Tiger, Black bee oder was anderes hochkarätiges ist, sollte dass nicht sooo schlimm sein. Wenn du aber viele Verstecke und gute Pflanzen zum verstecken (Cabomba, Wasserpest und Moose etc.) hast dürften da schon einige überleben.

• Goldringelgrundel = Gefahr ??? Beitrag #3
Ah, ok... Das habe ich.
sah eben nur mal so aus, als würde sie lauern...
Danke für die Antwort.

Thema:

Goldringelgrundel = Gefahr ???

Goldringelgrundel = Gefahr ??? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...

Neueste Beiträge

Oben