Vogelauffangstation In Nürnberg und Umgebung

Diskutiere Vogelauffangstation In Nürnberg und Umgebung im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, Kennt einer von euch eine Vogelauffangstation in Nürnberg und Umgebung. Bitte schnell bescheid sagen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelauffangstation In Nürnberg und Umgebung Beitrag #1
Corvidae

Corvidae

Punkte Reaktionen
0
hallo,

Kennt einer von euch eine Vogelauffangstation in Nürnberg und Umgebung.
Bitte schnell bescheid sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelauffangstation In Nürnberg und Umgebung

Vogelauffangstation In Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Oben