Mischling

Diskutiere Mischling im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also mein Welpe Elmo sollte eigendlich ein labrador/Muensterlaender sein,so langsam glaube ich,dass da warscheinlich ein riesenschnauzer bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mischling Beitrag #1
kathrin22

kathrin22

Punkte Reaktionen
0
Also mein Welpe Elmo sollte eigendlich ein labrador/Muensterlaender sein,so langsam glaube ich,dass da warscheinlich ein riesenschnauzer bei gewesen sein muss:mrgreen:
da der kleine einen bart bekommt und ueber den augen hat er auch laengeres fell,was meint ihr?
er ist auch groesser als ein labrador in seinem alter,er hat fast doppelt so grosse foetchen8)

Anhang anzeigen 526

Zuletzt bearbeitet:
  • Mischling Beitrag #2
ich hoffe das man auf dem Foto den Bart genau erkennen kann

• Mischling Beitrag #3
Der ist wirklich total goldig :mrgreen: ! Das sieht wirklich aus wie ein kleiner Bart lol, aber mit Hunden kenn ich mich nicht so besonders aus was Rassenbestimmung angeht...

• Mischling Beitrag #4
Joar...dass kann man jetzt schlecht sagen,ob da ein Schnauzer mit im spiel war*g* Aber waren seine eltern schon reinrassiege oder auch mixe??Wenn se auch Mixe waren kann ja sein Uropa mal ein Schnauzer mix gewesen sein!
MfG

• Mischling Beitrag #5
Hi,
der ist ja total süß. Kann dir leider da auch nicht weiterhelfen..in Rassen erkennen bin ich ganz schlecht.
Gruß Jacky

• Mischling Beitrag #6
Oooooohhhh ist deeer süüüüüüüüüüüüß :shock:

• Mischling Beitrag #7
also sein papa war ein reinrassiger Labrador und seine mutter war keine reinrassige muensterlaenderin aber was bei seiner mutter noch alles drin ist weiss ich nicht

• Mischling Beitrag #8
Dann wird er das von seiner Mutter haben!!Vielleicht war ja mal die Oma nen Schnauzer mix!Aber süüß!
MfG

• Mischling Beitrag #9
hihi
also ich bin eigentlich sher fit in sache rassen bestimmung unbd ich sage da die mutter ein mix war ist da zu 80% ein schnauzer drin !! meiner ist auch ein mix ein labi-setter-briar mix und man sieht zb überhauptnix vom briar

• Mischling Beitrag #10
ja das dachte ich mir auch,er hat wirklich wenig vom labrador und so älter er wird,umso mehr kommt diese ähnlichkeit vom schnauzer,nun hat er einen richtigen bart und ueber den augen hat er auch längeres fell,man kann es ihm schon richtig ansehen ;)

• Mischling Beitrag #11
Das Bild geht bei mir nicht...:(

• Mischling Beitrag #12
nee,bei mir geht es jetzt auch nicht mehr,aber am anfang ging es noch

• Mischling Beitrag #13
kannst du es vllt nochmal einfügen??? =)

• Mischling Beitrag #14
DSC01079elmooo1.JPG
das ist der kleine

• Mischling Beitrag #15
Bartwuchs? Lol, er wird erwachsen^^
Ne, goldige Kerl (hatten ma ne Hündin, die auch so aussah^^) Also ich finde der Name Elmo passt zu ihm^^

• Mischling Beitrag #16
danke,ja mittlerweile sieht man den bart noch mehr ! :)

• Mischling Beitrag #17
:049: Ich find Deinen Elmo total süß, ja man merkt ihm den Schnauzer an- aber trotzdem liebguck :049: :049: :055:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mischling

Mischling - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben