Handicap

Diskutiere Handicap im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Falls ihr euch wundert daß ich heute wenig schreibe - ich hab da so ein "kleines" Problem - seht ihr auch diese überdimensionierte Flunder auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handicap Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Falls ihr euch wundert daß ich heute wenig schreibe - ich hab da so ein "kleines" Problem - seht ihr auch diese überdimensionierte Flunder auf meinem armen, kleinen, zarten Arm? :?

1024_3233646165353835.jpg

• Handicap

Anzeige

• Handicap Beitrag #2
:005: lol wie süß

• Handicap Beitrag #3
*gg* das erinnert mich an meinen pelzigen Wandertumor mit laaaangem Schwanz :D ist manchmal auch nicht leicht, wenn die Ratte einen als Kletterbaum benutzt hier zu tippen ..
von Max hab ich auch solche Bilder .. nur liegt er dann nur auf mir und der PC wie immer neben mir, aber es ist schon belastend, man kann sich schliesslich kaum bewegen :D

anzeige.html

• Handicap Beitrag #4
Nee wie geil:mrgreen: Und wie mir das bekannt vorkommt, ich habe hier manchmal entweder Baby und Junior auf meinen Armen hocken (seit neustem mischt sogar das Hundekind mit:)) oder aber mein Pfundskerl ähm Walker Katertier der Ferdl bald Konkurrenz machen kann:mrgreen:

u16883-lilly-walker-albums-walker-picture11644-wenn-er-duerfte-wuerde-er-den-lieben-langen-tag-lang-fressen-leider-sieht-man-ihm-das-auch-ab.jpg

Walker bei seiner absouten Lieblingsbeschäftigung *g*

Off-Topic
Ich bin übrigens ja auch eine bekennende Ferdlfanin;)

• Handicap Beitrag #5
Hi :)
Ach wie süß!
Der sieht auch nicht so aus, als würde er bald aufstehen wollen *g*
LG Nata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handicap

Handicap - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...

Neueste Beiträge

Oben