Naja, was für ein Thema? Ich nehm einfach mal Walkerbilder ;-)

Diskutiere Naja, was für ein Thema? Ich nehm einfach mal Walkerbilder ;-) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich schrieb ja schon viel von meinem alten Herrn Walker aber gezeigt habe ich den "Teufel" eigentlich nicht, oder? Da ich nun leihweise eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Naja, was für ein Thema? Ich nehm einfach mal Walkerbilder ;-) Beitrag #1
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Punkte Reaktionen
0
Ich schrieb ja schon viel von meinem alten Herrn Walker aber gezeigt habe ich den "Teufel" eigentlich nicht, oder?

Da ich nun leihweise eine Digicam da hatte, konnte ich auch einige schöne, vor allem aktuelle, Momente mit meinem "Dicken" einfangen und nachreichen;)

u16883-lilly-walker-albums-walker-picture11645-p1010015.jpg

Freundlich aussehen geht anders aber.....
(Ich lieeeeeeeebe seine allerliebsten, wunderschönen Pinselohren:060: die man hier so schön sehen kann)

u16883-lilly-walker-albums-walker-picture11646-inzwischen-ist-mein-suesser-12-jahre-alt-und-so-langsam-sieht-man-ihm-sein-alter-auch-an-was-dem-kuchelfaktor-aber-keinen-abbruch-tut.jpg

... hier ist schon zu erkennen das er eigentlich mein Schmusestinker ist, gell? Um ihn da kraulen zu können musste ich übrigens auf einen Stuhl klettern denn der alte Herr wohnt seit neustem auf dem Schrank in der Diele und bewacht eisern meine Taschen:mrgreen:

u16883-lilly-walker-albums-walker-picture11647-p1010048.jpg

Kann DAS eigentlich bequem sein???

u16883-lilly-walker-albums-walker-picture11643-ddf.jpg

Dieses Regal hang bis vorgestern noch an der Wand. Dann rächte sich allerdings Walkers Beleibtheit und er plumpste mitsamt Regal herunter. Ihm ist nichts passiert ausser einem Schrecken:D

• Naja, was für ein Thema? Ich nehm einfach mal Walkerbilder ;-) Beitrag #2
Pinselohren!! :060::060:

• Naja, was für ein Thema? Ich nehm einfach mal Walkerbilder ;-) Beitrag #3
Wunderschööööönen Kater hast du da *-*

• Naja, was für ein Thema? Ich nehm einfach mal Walkerbilder ;-) Beitrag #4
Hey Lilly
Hab bisher nur dein anderen kleinen super süßen gesehn ;)
Aber dein Walker is ja auch mal echt ne Schönheit :D Echt Süßen hast du da^^

• Naja, was für ein Thema? Ich nehm einfach mal Walkerbilder ;-) Beitrag #5
Danke schön:D

Ich habe es Walker gleich mal ausgerichtet und er wuchs doch tatsächlich einen cm, oder lag es nur daran das ich ihm meine Hand hinreichte in der ein Leckerlie lag?:mrgreen:

Ich finde er hat sowas verwegenes, ähnlich dem dicken, blauen Kater aus Felidae *g*

Ich nenne ihn aber immer ganz zärtlich meinen Schmusestinker weil er einerseits bei mir ganz schmusig ist aber anderseits ganz schön austeilen kann.

Besucher haben leider immer Angst vor ihm weil er jedem ganz unmissverständlich sagt wer der wahre Chef im Haus ist:? Er ist nicht bösartig aber er mag eben auch nicht angefasst werden ausser von meinen Mädchen (bedingt) und mir (immer und jederzeit).

Ich bin aber sehr stolz auf meinen Dicken:055:
Erst muss er die Katzenmama mit Kindern ertragen und dann auch noch den neuen Vierpfötler. Und das alles auf seine alten Tage. Er steckt das mittlerweile alles sehr gut weg und akzeptiert es obwohl Baby und Junior ihn mächtig ärgern, vor allem wenn er im Klo ist lauern sie ihm auf und jagen ihn danach durch die ganze Bude.

• Naja, was für ein Thema? Ich nehm einfach mal Walkerbilder ;-) Beitrag #6
Wie alt ist denn Dein Dicker eigentlich? (hast Du sicher mal irgendwo geschrieben, aber....)

Ich hatte nur einmal "Besuch", der Angst vor Ferdl hatte - die haben was bei Ebay bei mir gekauft und abgeholt. Sie hatte aber eh Angst vor Katzen, also Lilly ging grad noch so, aber als dann mein riesiges, dickes Ferdl-Tier ankam wär sie fast schreiend wieder rausgerannt :lol: Ich meinte nur daß sie bei ihm nur vor einem Angst haben muß: totgeschmust zu werden ;)

• Naja, was für ein Thema? Ich nehm einfach mal Walkerbilder ;-) Beitrag #7
Wie alt ist denn Dein Dicker eigentlich? (hast Du sicher mal irgendwo geschrieben, aber....)

Mein Dicker ist jetzt 12 J. aber top fit.

Angst braucht mein Besuch eigentlich nicht haben denn er geht ja nicht auf die Leute zu sondern bewegt sich nur normal und selbstverständlich durch die Wohnung.
Natürlich mag er sich dann auch nicht vom Sofa erheben nur weil Dosine meint Besuch empfangen zu müssen:mrgreen:
Und wenn ich ihn dann wegscheuche ist er halt ein wenig ungehalten:evil::roll: und das macht denen wohl Angst !?:eusa_think:

Todgeschmust werden könnte ihnen nur bei Baby passieren, die kleine Maus liebt Besuch wie verrückt und schleimt sich überall gleich ein:) Sie ist aber auch Zucker, eine kleine zierliche Kätzin mit Babycharme. Sie hat ihren Namen schon zu Recht finde ich.

Junior ist schüchtern wenn Besuch da ist, hält sich lieber ein wenig auf Abstand und rennt weg sobald sich auch nur einer bewegt. Dabei ist er ein so lieber kleiner Kater der nie faucht oder kratzt. Besucher könnten, sofern sie ihn denn kriegen würden, ihn hochnehmen und knuddeln ohne das was wäre ausser Schnurren:). Wenn er Besucher aber kennt, so wie die beste Freundin meiner Tochter, dann kommt er auch an und springt auf den Schoß um sich Schmuseeinheiten zu holen.

• Naja, was für ein Thema? Ich nehm einfach mal Walkerbilder ;-) Beitrag #8
Wunderschöner Kater! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Naja, was für ein Thema? Ich nehm einfach mal Walkerbilder ;-)

Neueste Beiträge

Oben